Quad: Can Am Outlander Max XTP 1000
Hobbys: Quad fahren, Pc, Fahrrad fahren, angeln
Beruf: Zimmerer
hab zwar zur zeit viel umme Ohren aber Interesse besteht schon
gibts jetz schon einen anderen Termin oder bleibt der oder wie wirds jetz mein guter
Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....
Hinterlasse eine Spur
Quad: Ronja
Hobbys: ähhm, , mhhh, , jaa, , und musik
Beruf: Gestörter bei EHL
nächsten sonntag wird gefahren. 12.00 am mc doof in arnstadt ist treffpunkt.
samstag ziehe ich nochmal grob die strecke aus dem arnstädter raum ab. wie es aussieht fehlt die führung um erfurt herum. gehts dann also direkt in mein revier.
wann erfurt eine tour plant liegt nicht in meinem wissen, freu mich aber schon auch mit ihnen wieder fahren zu können. wenn interesse besteht führe ich sie dann auch bei mir rum.
die kaffeekanne in katrins garten brüht nicht nur einmal^^
Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o
Quad: Kawasaki KFX 700
Hobbys: Quads, der Sohn
Beruf: Angestellter
...und am 11./12. haben ute und ich zeit!!! wird zeit dass ne neue Fangopackung auf die dicke kommt
Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe...
heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown
brilli.deine nachbarn und meine arbeitskollegen ham mir schon von so nem lauten quad erzählt was immer dreckig ist,, grundfarbe nicht mehr definierbar. ich habs lächelnd zur kenntnis genommen. ich kam nur drauf das du es bist als er mir von ner art haifischdesign erzählte.
ronja hat heute nochmal drei unterschiedliche farben , camo-3D, aufgelegt bekommen. für morgen ist die strecke ab neudietendorf abgefahren, schlammpassagen und schnelle abschnitte.
für nächste woche kannst mich einplanen wenn nix derbes dazwischen kommt.
( es war der laderegler nicht die lichtmaschine. wer nicht hören will bestellt 2x. jetzt habe ich beides auf garantie neu^^ )
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o
Wo und wann ist Treffpunkt???...wäre auch gerne dabei!!!
keine Ahnung, scor sag was
Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe...
nach dem kleinem schreck letztes we ist wieder alles fit mit der ronja.
mir isses rille wann wir fahren, brilli. ich habs we komplett frei.
paar kiesgruben, dann richtung bienstädt. die fahner höhen lassmer in ruhe und donnern sanft zu mir runter.
in der alten kiesgrube kann sich ute bissl austoben. katrin hat dort ihre ersten stunden mit ronja verbracht. da gibts für jeden was. kurze steilhänge. paar kleine hügel und auch genügend gelegenheiten das material zu testen incl mehrerer sprunghügel fürs beast. naja, und was das einsauen angeht haste ja im fb schon gesehen^^
machmer ne rundfahrt draus, suche ich nen weg von ef zu mir. ansonsten. der weg ist das ziel.
am 12-ten wäre ich evtl auch dabei.
sG
dann nägel mit köppe jetzt. das hin und her is sackgang. 12.10 12uhr del sol... dann spaß