Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schnitzel's Ideen Kiste II

Was für kosten muss ich einplanen???

Und ob vielleicht auch jemand aus der nähe von Arnstadt hin fährt, da ich von Arnstadt aus hin fahre!!!

Wieviel der Eintritt immer gekostet hat kann ich dir leider nicht sagen und bekomme es auch gerade nicht raus.....hat sich aber immer in Grenzen gehalten!!!!

Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfliessen
-Walter Röhrl-

Alles Klaro, ich pack einfach mal genug ein!!!...dann bis dann, vielleicht findet sich ja noch jemand aus Arnstadt oder Umgebung der sich anschließen mag???

ich muß leider absagen ;(
auf grund von urlaub und krankheit fällt bei uns grad ne komplette schicht aus und ich muß da für die zeit aushelfen. somit hab ich statt nem schönen, langen freiwochenende leider nachtschicht. Cursing

Für alle die morgen mit dabei sind, laut Zeitung kostet der Eintritt wahnsinnige 2€ 8|

Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfliessen
-Walter Röhrl-

War ein schöner Tag und ein tolles Event Rolleyes

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

-Walter Röhrl-

Ja waren wieder mal zwei sehr geile tage Tongue

mfg withe-shark

fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt [Bild: smiley_emoticons_eazy_quad_fahren.gif]

Aus der Thüringer Allgemeine:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

-Walter Röhrl-

is ja geil.... sind ja coole bilder
Big Grin

mfg withe-shark

fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt [Bild: smiley_emoticons_eazy_quad_fahren.gif]

aus der TA???

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste