Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schnitzel's Ideen Kiste II

Na klaro Big Grin

dort die einführungsrunde zu fahren war ja schon länger im Gespräch...
ich wär mit auf de strecke

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Wer kommt nun alles? Grillen wir selbst bei uns im Fahrerlager und wie siehts mit Getränken aus? Paar Kästen holen und Kasse des Vertrauens machen? Ist nur noch ne Woche! Nen Pavillon sollte auch her den wenn es von oben knallt da trocknet die Rübe aus.

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

Wir als Verein würden uns auch freuen wenn Gäste zu einer Veranstaltung von uns kommen und nicht ihre eigenen Getränke mitbringen!!! Sollte man da nicht machen aber das kann und will ich niemandem vorschreiben!!!! Das ist nur meine Meinung die ich damit kund tue....

Wer weiß was sich vielleicht aus der Geschichte noch entwickelt.....

Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfliessen
-Walter Röhrl-

Ich nehm meins mit weil die Getränkewagen am anderen Ende stehen und man bescheiden hinkommt und nicht 10 mal laufen will über die Strecke! dann müsste unbedingt abgeklärt werden ob überhaubt gefahren werden darf. Wir können trotzdem unser Lager aufschlagen weil die Quads ja auch irgendwo stehen müssen. Die Mopedgruppen versorgen sich auch selbst weil wir ja eh auf der anderen Seite stehen werden. Hat jemand nen Pavillon den er mitbringen könnte? Nur nen einfachen weil Staub gibts genug. Wann ist eigentlich treffen vor Ort?

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

So Leute, habe soeben mit dem Veranstalter nochmal telefoniert, die haben ein Mega platz Problem da zum einen die Ernte in diesem Jahr früher war als sonst und die Bauern schon wieder die Felder bestellen wollen, zum anderen haben sich mehr Fahrer angemeldet als je zuvor. Aus diesen gründen kann er jetzt noch nichts genaues sagen sondern uns nur raten so zeitig wie möglich als Gruppe da zu sein. Deswegen bitte ALLE um acht Uhr an der Tankstelle in Niedertrebra sein für alle die, die mit Quad kommen. Wer später kommt hat keine Garantie das er sein Quad noch mit rein nehmen darf.
Der Standort für unsere quads wird wahrscheinlich auf dem Hang der Verpflegung sein so das auch niemand auf halber Strecke verhungert oder verdurstet!!!!!

Ich freu mich schon wie sau auf den Tag und alle die kommen!!!!

Bis dahin

Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfliessen
-Walter Röhrl-

Hätte ich doch fast noch was vergessen:
Das fahren auf der Strecke kann er uns nicht versprechen da der Zeitplan schon sehr eng ist aufgrund der vielen Fahrer, er würde es aber offen halten und kurzfristig auf uns zu kommen.....
Er hat sich dafür entschuldigt und um verständnis gebeten!!!!!

Vielleicht klappt es dann nächstes Jahr Wink

-Walter Röhrl-

Bei mir wirds leider nix komme Samstag früh erst aus der Nachtschicht :S

Ich wäre gerne dabei, könnte ich da genauere Infos haben, wann und wo Treffpunkt???

Treffpunkt um 8.00 Uhr an der BFT Tankstelle in 99510 Obertrebra, Gramonter Straße 6!!!
Was für Infos brauchst du noch????

-Walter Röhrl-

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste