Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Scheene Wars heute. Bloß die blöden Weidezäune und umgebrochenen Bäume haben gestört.!

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

Hi Leute, würd mich gern mal anschliessen bei ner Runde

es wird wieder zeit die quadt´s zu entstauben.
am 05.10 will ich dann auch mal meinen spielplatz vorstellen. das ist ein areal auf dem man mittlerweile 2-3 stunden rumquaddeln kann. eine uralte stillgelegte kiesgrube die unter den quaddlern noch nicht so bekannt ist. sprunghügel, anspruchsvolles naturgelände mit eingefahrenen wegen, wenn es vorher nicht noch ewig trocken bleibt gibt es dort auch ein schlammloch das mal wieder bissl ""pflege"" braucht.^^

mein vorschlag. treffpunkt arnstadt, 12.00 mc-doof, ein paar schlammlöcher weiter( ichtershausen liegt auf dem weg ) geht es rüber nach ef wo wir die erfurter einsammeln die von arnstadt nicht mitfahren wollten, vllt dort ein paar runden drehen und dann schliesslich richtung fahner höhen( nicht durch die wälder!! überall eulen ) in mein revier kommen.
den spass der führung übernimmt die jeweilige ortsgruppe.

fragen und alternativen,, immer her damit.

zum abschluss des tages schubbern wir nochmal zu( nicht in!! ) katrin ihrem garten. dort gibt es kaffee.

Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

Thumbsup #17# Thumbsup

... bin dabei Thumbsup

kanns kaum erwarten Thumbsup

Un der neue darf da auch nicht fehlen!!!

ausweichtermin? da sind wir unterwegs

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

der termin steht, mei gutster. kann und will ich nicht ändern.

die woche drauf, ergo am 11./12. habe ich auch noch komplett frei und bin zu jeder schandtat bereit. wer sagt das wir dann nicht fahren können?.
die weekends danach muss ich erst sehen was anliegt. weisst ja bei mir. kann sich schnell malwas ändern.

Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

daumen hoch, krieg mer hin

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste