Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ich hab ronja mal sauber, lasse es auch bis zur messe so.

nächste ausfahrt klebe ich dir am arsch^^

Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

dann wäre wenigstens einer mit scor Big Grin

aber habs auch allein hin bekommen. in die tongrube gehts rein, raus mit bissl wahnsinn auch

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

... jetzt nur noch das ganze nen paar minuten bei 1200 Grad backen und der Look bleibt für immer dran .... Thumbsup

Heute gehts mal um keine Ausfahrt sondern mal wieder ums Benehmen! Nachdem nun gestern und heute wieder Beschwerden beim mir ankammen, nochmal was zum Benehmen! Gestern knallten mal wieder ein Vater und sein Sohn wie die wilden querfeldein, durch den Naturschutz und quer durch den Wald! Leider sind die 2 nicht hier drinn sonst gäbe es nen Schuss vorn Bug. Den 2 Vorfall betrifft einen von hier! Nachdem er Hahn auf, volle Granate an ner Gruppe Fussgänger vorbeimachte, Beschwerden sich diese heute hier bei mir über sein unmögliches Benehmen. LEUTE, DAS MUSS DOCH NICHT SEIN! Bei Wanderern, Joggern, Familien, Reitern, Fahrradfahren etc. Nehmt das Gas zurück fahrt langsam vorbei oder bei Pferden macht aus! Das negative Feedback. Muss doch nicht sein. Macht uns das miteiander doch nicht so schwer! Sobald die Leute euch erkennen gibts Ärger. Wir wollen doch noch viele schöne. Ausfahrten miteiander verbringen und nicht Nummernschilder abkleben müssen oder von der Polizei gejagt werden. Nehmt es euch zu Herzen. Fürs Sau rauslassen gibts doch genügend Möglichkeiten. Einfach mal nachdenken und dumme Beiträge hierzu bitte sparen sonst ist unser schönes Hobby bald Geschichte!

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

auf deutsch: benehmt euch wenn euch jemand erwischen könnte Wink

wo kein kläger, da kein richter

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

Und mein Deutsch, es kotzt mich an das es immer wieder Flachzangen gibt die sich wie Sau benehmen weil sie der Meinung sind man kann ihnen nichts und dann kommt unsereins und wird mit diesen Vögeln der Nacht gleichgestellt und einen der Spaß vermiesst! Benehmt euch so wie ihr es von anderen euch gegenüber auch verlangt!

Sonntag mal bissl gepflegt Dreck fressen?

Du bist zu weit weg. Sad

Hätte auch mal wieder böcke. awer die pflicht ruft. bin auf maloche ;(

Bin an der See aber ich komm demnächst gerne wieder auf dich zu Big Grin

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste