Quad: keins
Beruf: Sklave, )
Am 23.08.2014 findet in Niedertrebra die 10. Simson Anhänger WM statt (
http://www.simson-anhaenger-wm.de)
Ich selbst und auch andere Quad TH Mitglieder waren schon oft dort als Zuschauer und ich kann sagen das es ein irrer Spaß ist!!!
Wer will kann sich gerne anschließen um das Spektakel gemeinsam anzusehenanzusehen
Ich hatte mit dem Veranstalter gesprochen und wenn sich genug finden die mit wollen, würden sie es eventuell ins Programm einbauen.......aber dazu könnt ihr gerne auch Ideen mit einbringen.....
Hier noch ein paar Videos als Vorgeschmack:
Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfliessen
-Walter Röhrl-
Quad: Polaris Scrambler 1000 XP
Hobbys: Quadfahren
Beruf: Schanktechnik bei Coca-Cola
Da ich selbst schon 2 mal dort war kann ich nur sagen, dass das ein riesen Gaudi ist!
Ich bin dabei! Schreibs mir gleich in den Kalender!
Gruß Tequila
Natural Born Griller
Unregistered
Ich habs mir auch schon fett in den kalender geschrieben.
Hab an dem we frei. da sollte es klappen. werde wohl mit hänger kommen und mein moped mit bringen
@NBG: willst du etwa mit fahren
Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfliessen
-Walter Röhrl-
Natural Born Griller
Unregistered
ne. dafür sind mir die mopeds zu schade. aber man ist ja bei nem treffen auch gern mobil und latscht nich jeden weg
Quad: Can Am Outlander Max 1000 XTP
Hobbys: alles was Spass macht
Beruf: mehrere
Sieht schon echt cool aus was die aus dem Schnapsglashubraum alles rausholen und sogar mit Seitenwagen hab ich so noch nich gesehen
Wenn die Strecke auch so aussieht wie im Video gezeigt könnte man da e schönes freies Rennen für Quad und ATV fahren wenn es dem Veranstalter genehm ist.
Würde mich da gerne mal austoben weil die Strecke nicht alzu schwierig und nicht zu verschleißend aussieht..wenn da noch andere mitmachen würden und wenn dem Veranstalter es passt wäre ich dabei.
Wäre nur so ne Idee von mir 8)
Schwede du hast recht, die Strecke ist ok und auch breit genug, ein paar Runden sollten unsere quads unbeschadet überstehen!!!
So langsam rennt uns aber die zeit Weg also jetzt die Frage wie viele Lust auf ein kleines Rennen unter uns haben
-Walter Röhrl-
-Walter Röhrl-
Na klasse Buschi, hoffentlich mit deinem Gefährt
-Walter Röhrl-