Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo aus Niederzimmern und Bachra

willkommen auch von mirWink
ps: ne warrior hatten wir schon mal in unseren reihenSmile

sG

ob de mit oder ohne spiegel fährst liegt eigentlich nur daran wer hinter dir rumeiert^^ brilli braucht eh keenen , nich das er nen "" rücksichtsloser"" freak ist,, nur da wo brilli ist, ist hinten.

letztes jahr war die 1.mai tour einfach herrlich. ein perfekter einstand bei den irren.
welcome!!

Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

Hallo und auch ein willkommen von mir und wenn du dich immer mal bei uns sehen läßt wirste mit Sicherheit auch Spaß haben Big Grin .
In Punkto Klamotten kann ich dir kleinen Tip geben,wenns erst mal nich so viel kosten soll holste einfach Bundeswehrsachen,gibts auch in Gorotex als Zweiteiler,sind zwar nicht zu 100% wasserdicht aber schützen erst mal grob vor Wasser und Dreck und man schwitzt nicht so wie in Motorradklamotten.

Bundeswehr stiefeln hab ich noch ,die nehm ich auch zum fahren:-) um die Klamotten mach ich mir weniger sorgen, eigentlich mehr um das quad das es stehen bleibt :| am we bin ich mitten in der pampa stehen geblieben da hat es mir eine sicherung zerhauen und nichts ging mehr!! Vor 2 wochen sprang das quad nicht mehr an, anlasser sind die kohlesteine runter da muss ein neuer her!kostet alles kohle wobei die sicherung nur 2 euro kam und viel klebeband Tongue

stimmt. da wo ich bin ist hinten und hinter mir hängt am seil.

auf solchen touren ist FAST immer alles bei irgendwem dabei. ob Sicherung, ersatzbowdenzug undundund

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Wird schon schief gehen Tongue bin auf jeden fall mit am start Big Grin

wir freuen uns

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ATV-Dedde
14.03.2021, 13:11
Letzter Beitrag von Natural Born Griller
20.10.2014, 16:59
Letzter Beitrag von scor
11.03.2014, 22:20
Hallo aus Erfurt
Backstor
Letzter Beitrag von scor