Hallo ich wollte uns kurz vorstellen, wir von freakmoto.de wollen keine Konkurenz zu Quad-TH sein sondern einzig und allein eine Seite zum verabreden von Ausfahrten. Es gibt in Erfurt viele Fahrer die gern einmal in Gemeinschaft die Gegend unsichermachen wollen ohne irgenwo Mitglied zu werden. Freakmoto.de verfolgt das Ziel sich ohne Kosten oder Anmweldungen zu Organisieren wir hoffen auch auf gute Nachbarschaft mit Quad-TH. Liebe Grüße Marcus von Freakmoto.de
Quad: Kawasaki KFX 700
Hobbys: Quads, der Sohn
Beruf: Angestellter
tja maxxer, viel spass dabei. unfallfreie fahrt wünsche
Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe...
heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown
Quad: CAN-AM Renegade 1000 Xxc
Hobbys: Quad, PC, Schrauben
Beruf: IT-Admin
Warum ne extra Seite für Treffen, du warst doch vor der Seite schon hier angemeldet und hast seit der Zulassung deiner Maxxer nichts geschrieben. Du hast dich auch nicht bei einen der Erfurter Sonntags Touren sehen lassen?!
Irgendwie schon komisch, wenn du hier nicht aktiv bist und uns Erfurter Quadfahrer nicht treffen wolltest und nun eine eigene Seite erstellst, wo du letztendlich bei den Treffen mit vielleicht den selben Leuten zutun haben wirst wie auch hier.
Ich möchte aber nicht, das Quad-Th (Fraktion Erfurt) mal Ärger bekommt weil eure Touren für Ärger gesorgt haben und es auf alle Quad Fahrer zurück fällt. Konkurrenz seit ihr nicht und sowas gibt es nicht bei Bikern oder uns Quadlern, das Image der Quadfahrer sollte jedoch sauber bleiben. Leider gibt es eh schon genug Vorurteile und auch viele die sich nicht an Richtlinien halten.
Jeden das seine, viel Spass mit dem Quad und der Seite.
Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
Hy , ich denk eine 2. seite ist auf alle Fälle nicht ganz schlecht. Da sie beide völlig unterschiedlich sind. Ich verfolge auch kommplett andere Ziele und gerade desswegen werden wir uns (denke ich) super ergänzen. Ich würde auch gern einen link zu euch setzen wenn ich das darf. Sonnige grüße Marcus
Kannst du machen wenn du willst.
Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
ist die seite freakmoto.de noch aktiv?
hab gelesen, dass es da schöne daten zwecks treffen etc gibt.
Ne die ist schon lange weg vom Fenster.
Quad: Kawasaki KFX 700
Hobbys: Quads, der Sohn
Beruf: Angestellter
freakmoto fährt nur noch ohne kennzeichen auf crossstrecken
Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe...
heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown