Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ja der Ton ist schlecht.
OK das Bild auch :-)

Video ist Privat kann man nicht anschauen.

OK Danke für die Info.
Sollte jetzt gehen.

Da fährt ja nicht mal einer Smile

der Kameramann muß da wohl noch n bissel üben ;(

War wieder sehr schön....
waren erfolgreich nass, kalt und auch etwas dreckig und das Boot wurde wieder mit reichlich viel Tiefgang betrieben Big Grin

@DaConfusedag beim nächstem mal bescheid das du drehst dann lassen mer wenigstens nen Motor laufen sonst kommt das ja rüber wie nen Sitzstreik Big Grin Big Grin Big Grin

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

laut video habe ich nix verpasst....
halt stop. die klamotten waren sau drecksch....

gibts da noch nen video damit ich mich dann auch richtig ärgere??!!

Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

Das wollten wir dir nicht antun

Hinterlasse eine Spur

Ja gucke Scor!!!!!

[attachment=716]
[attachment=717]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

also wie du siehst hatten wir es sehr schwer ein geeignetes Gelände zu finden Big Grin

Hinterlasse eine Spur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste