Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Schwede und Ich beim "Einsatz" in Marisfeld ;-)

8) 8) Tongue Tongue 8) 8)

Scheener Gaudi war das und großen Jungs hatten ihren Spaß...Der Kameraman hätte nur noch n bissel besser dranbleiben müssen dann wärs perfekt. Big Grin Big Grin Big Grin

die strecke sieht mal geil aus Thumbup, das viedeo ist bestimmt auch schon ein paar tage alt oder ist es in marisfeld wärmer als im rest der nation #20# und hätte ich das früher gewusst das ihr so eure sozius leute mitnehmt dann hätte ich beim treffen in eckolstedt nicht bei sebastian hinten drauf gesessen #113#

mfg withe-shark

fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt [Bild: smiley_emoticons_eazy_quad_fahren.gif]

ich sage es dir gerne noch einmal da die Erinnerung nunmal recht schnell zu verfliegen scheint.....

-->>GEWÖHN DICH NICHT DRAN<<-

hier wird nich immer mitgefahren Big Grin Big Grin Big Grin

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen das die Strecke in Marisfeld es wirklich in sich hat,war schon zweimal da kenne sie mittlerweile ganz gut.Das erste mal ohne Servo war schon schweißtreibend aber beim zweiten mal mit Servo war schon wesentlich entspannter.
Hat ja n bisschen gedauert mit dem Video aber jetzt haben wir es endlich.Pascal noch mal Danke. Big Grin Big Grin Big Grin

... des muss schneller gehn ................. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Stimmt die sind sehr langsam gefahren Tongue

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin verrückt Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

dedde keine angst auf dauer ist das nix, immer nur sozius. aber alle male sehr entspannend sich da mal so durch die gegend fahren zu lassen Big Grin

mfg withe-shark

fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt [Bild: smiley_emoticons_eazy_quad_fahren.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Natural Born Griller
31.07.2013, 10:33
Letzter Beitrag von scor
21.09.2012, 22:35
Letzter Beitrag von Klopfer
19.03.2012, 03:30
Letzter Beitrag von Alex
21.10.2011, 08:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: