Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Made in Taiwan- TGB

... mein ächstes Quad is auf jeden Fall ne TGB #135#

Warum fällt es mir nur so unsagbar schwer dir das abzukaufen 8|

Aber wenn du wirklich willst kannst du dich ja an Meisel wenden der kann dir sicher mal ne Probfahrt gewähren Big Grin Big Grin Big Grin

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

Als Sozius Big Grin

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her...  Big Grin 

Wahnsinn, ich bin echt am überlegen...

...ob ich nicht das TGB an der Riemenscheibe wegschleife damit keine Verbindung mehr besteht *lach*

nene ist schon i.O. solange man eben noch keine CAN-AM unter dem Hintern hatte (und somit das Original
Renegade Design mit nur einem, ich wiederhole einem Stoßdämpfer Tongue) liebt man halt die TGB #4#

Hat ja Kudimo vielleicht bald die möglichkeit als YouTube Star bei der nächsten Ausgabe "Reality Queens auf
Safari" mitzumachen, also halt dich ran. *abduck*

#138#

Das waren noch Zeiten,aber jeder fängt mal klein an Thumbsup

kudimo,'index.php?page=Thread&postID=24395#post24395' schrieb:Das waren noch Zeiten,aber jeder fängt mal klein an Thumbsup
... seh ich auch so - hab dabei nich an mich sondern an meine kleine Tochter gedacht. Is jetzt in die Schule gekommen und wenn ich seh was die so alles mit der 800er macht wird mir echt Angst und Bange ... ;(

das sind die Gene El Toro,wie der Vater so die Tochter!!

#113# Warum zeigst du uns deine 800er TGB nicht auch mal #113#

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste