Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Von uns auch gute Besserung Wink

Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfliessen
-Walter Röhrl-

Für kurz entschlossene der AD Erfurt hatte mir PN eine Ausfahrt für heute mitgeteilt:

Van AD Erfurt

Wir machen schöne Touren z.b. 02.10.2016 um 13 uhr shell tankstelle
leipziger str. 38 oder schreib mir einfach "Handynummer kann bei ihm oder Memo erfragt werden"

Am 15.01 wollen die Erfurter ne kleine Runde drehen, start ist ca. 14 Uhr vom Espitas Erfurt in der Weimarischen Straße.

Es kann jeder wer möchte sich dort einfinden. Wäre aber schön wenn Ihr hier bescheid gebt, damit wir wissen auf wen wir warten.

Denke mal zwischen 17-17:30 Uhr sind wir auf dem Heimweg.

ich sag erstmal zu......freu mich Smile

Denkst aber dran das wir da Brunchen, also Frau und Kinder ins Auto und du mit dem Quad Big Grin
Hast dich ohne Quad angemeldet Tongue

Sorry, ich muss dann doch leider absagen.....

sG

Schade Sad

so leider hat der xantor eine männerkrippe und ich möchte nicht das er so quad fährt deswegen möchte ich uns zur ausfahrt abmelden aber zum quatschen und essen sind wir da

Gut dann bin alleine und somit ist das Quadfahren abgesagt Sad

Sei nicht traurig, wenn die Sonne höher steigt wird die Stimmung besser

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste