Meine Erfahrungen mit diesem Händler kennt ihr ja , ich habe es durch mit nen halben Jahr Verarsche und Brp tut denen nichts egal was passiert . Schriftliche Beschwerden wurden abgeschmettert und Köhlers grinsend -die tun uns eh nichts. Somit muß ich zwar paar Kilometer fahren , fühle mich aber gut aufgehoben und habe meine 15 Riesen lieber dahin geschafft wo man noch was wert ist .
Jepp irgendwann wird denen ihre Art hoffentlich auf die Füße fallen...
Sie haben sich ja gut mit mir unterhalten als ich mal dort war aber mittels fehlendem Entgegenkommen und mangelnder Mühe haben sie mir gleich gezeigt das sie Neukunden garnicht nötig haben also ging das Geld auch woanders hin
Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und..... Hinterlasse eine Spur
... die Erfahrung hab ich auch machen müssen und kann das alles nur bestätigen.
Allerdings hoffe ich das dieser "Überheblichkeitsvirus" nicht ansteckend ist und auf benachbarte Vertragshändler übergeht. Neufahrzeuge zu verkaufen mag sicher ein lukrativeres Geschäft sein als alten Stammkunden die Inspektion zu machen oder mal nen kleines Wehwehchen zu reparieren - gehört aber eben genauso dazu. Ich Kenne Fälle von "alten Stammkunden" die bei dem "neuen Vertragshändler" schon wegen Kleinigkeiten mit überheblichem Verhalten vergrault wurden und deshalb dort niewieder hingehen werden.
Also nicht auf dem anfänglichen Erfolg und dem A-Händler Titel ausruhen, auch Kleinvieh ... ähhhm Service macht Mist (und gehört dazu) !!!