Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

hey leute

hey endlich klappt es, bin mal über den laptop von meinem kumpel online!!!

naja gut, dann will ich mich mal vorstellen!!!!

... bin der christoph aus unterweißbach und 21 jahre alt und von beruf tischler!!!
...werde mir bald ein tgb blade 250 kaufen und mag am ersten mai bei eueren treffen total gerne dadei sein, nur mein chef will mir einen strich durch die rechnung machen und ich soll da arbeiten gehen!!!... zur antwort habe ich bekommen dass ihr das treffen um ne woche auf nen freitag versieben sollt, nur das sehe ich leider nicht ein!!!...was soll ich tun krank machen oder meine anmeldung absagen???

...naja gut, wenn ihr mehr wissen wollt von mir dann fragt einfach nach!!!

mfg der christoph

soweit ich weiss ist erster mai feiertag...... arbeit geht generell vor spielplätze. bei mir isses zumindest so.
1.mai-tour heisst so weil sie nicht am 11.-12.mai startet^^

nun denn.. willkommen bei den irren. wir werden noch viel spass miteinander haben.

Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

Ja klar, finde schon eine Lösung am ersten Mai dabei zu sein!!!

servus neuer92
ich glaube wir haben uns auf der messe unterhalten. da kann ich dem scor nur recht geben arbeit geht eigendlich immer vor, aber an einem feiertag ich weiß nicht warum man da arbeiten muß. gut und das mit dem verschieben...hmmmm warum heist die tour wohl 1. mai tour, da kann man ja mal fragen ob wir nicht den weihnachtsgaudi auf ostern verschieben können??? schnee wäre ja da. Big Grin Big Grin Big Grin aber trotz alle dem ein herzliches willkommen hier bei und mit den ganzen chaoten 8)

mfg withe-shark

fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt [Bild: smiley_emoticons_eazy_quad_fahren.gif]

Na ich soll dafür den Freitag dann drei bekommen, aber ich werde meinen Chef ein bissel bequatschen, das er mich in de Werkstatt steckt und nicht auf Montage!!!...und Fragen ob er jemanden für die Woche nach Berlin schicken kann!!!

Na dann herzlich Willkommen hier und viel Spaß im wildem Big Grin Haufen

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

Da bin ich ja grad richtig im wilden haufen!!!
...also meine Wohlfühloase!!!

willkommen

sG

Auch von mir ein Willkommen.

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her...  Big Grin 

herzlich willkommen auch von mir, neuer92. Die 1. Mai-Tour hat hier Kult-Status, wer nich dabei is - verpasst was. Aber mein Tip: keine krumen Dinger drehen mit krankmachen und so ...

P.S. Nur mal so am Rande, jeder kann im Forum lesen was du so schreibst - auch ohne Login, von deinem Nachbarn über deine Arbeitskollegen und deinen Chef bis hin zum Weihnachtsmann................... nur mal so als Tip ;(

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: