Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bis jetz sind wir erst zu dritt.....wird wohl viel wasser sein rund um den ettersberg Big Grin

bis jetz ist treffpunkt 13.30 bei mir zu Hause aber man kann sich auch Gaberndorf treffen wenn noch jemand kommt ansonnsten bleibt Ramsla

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

waren in kleier runde war aber ok.immerhin hab ich wieder nen neuen Fahrer kennen gelernt.mal sehen wann er sich anmeldet Wink

Hinterlasse eine Spur

Hat Morgen jemand Lust die Erfurter Umgebung Unsicher zu machen?

Ja, wann wollen wir los?

Aus der Quadtour ist jetzt Schlitten bzw. Snowtube fahren am Nordstrand angesagt.

Bin mit Brilli, Devil und Nils dort kannst ja rum kommen mit Franz.
14 Uhr gehts los ca. 1-1 1/2 Stunden.

Und zwar die große Wiese dort:
[map]Bautzener Weg, Erfurt[/map]

Ja schön wars.
Beim nächsten Mal zieh ich mich anders an und dann mach ich richtig mit :-)

Ja war scheene, habe gemerkt das ich ein bescheidenes Profil für Schneefahrten habe.

Video hab ich hochgeladen.

nabend meine herren, sonntag 1300 treffpunkt mc doof arnstadt. wer lust hat darf gerne vorbei kommen. ein bisschen die gegend um arn und stadtilm unsicher machen

sorry quad ist so gut wie weg und da will ich es nichtmehr einsauen Tongue

Hinterlasse eine Spur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste