Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kennzeichengrösse 255x130mm bei Quad mit LoF Zulassung

Hab die letzten Tage auch nen Änderungsbescheid erhalten. Muß jetzt auch nur noch 45,-€ jährlich zahlen. Smile

Chaser,'index.php?page=Thread&postID=23350#post23350' schrieb:Hab die letzten Tage auch nen Änderungsbescheid erhalten. Muß jetzt auch nur noch 45,-€ jährlich zahlen. Smile
Hi, wie jetzt 45 Taler :?:
Ich habe eine 800er Max und zahle 33,-€. Deine wird doch nicht schwerer sein als meine. ?(

mmh... kann ich mir nicht wirklich vorstellen Big Grin
hab momentan keine ahnung wieso
@JenAndi: ansonsten schick mir doch bitte mal den Teil deines Steuerbescheides per PN zu, wo Fzg.-Daten u. Berechnung erfolgen, damit ich mal
vergleichen kann

Die Quadmania hat komplett neue Steuerbescheide bekommen. Wir zahlen jetzt je 33€.

@JenAndi: Danke für deine Mail.

Die Ursache für die unterschiedlich hohe Jahressteuer liegt wirklich am zGG. Du hast 595kg u. ich hab 620kg auf dem Bescheid bzw. in ZB I drin stehen. Warum es diese Abweichung beim zGG gibt, weiß ich nicht bzw. find ich kurios. #61#

So hab jetzt nen kleines kennzeichen zum sonderpreis 13€ 

Chaser,'index.php?page=Thread&postID=23372#post23372' schrieb:@JenAndi: Danke für deine Mail.

Die Ursache für die unterschiedlich hohe Jahressteuer liegt wirklich am zGG. Du hast 595kg u. ich hab 620kg auf dem Bescheid bzw. in ZB I drin stehen. Warum es diese Abweichung beim zGG gibt, weiß ich nicht bzw. find ich kurios. #61#
Hi, gerne geschehen. Smile Ah - ja, das Gesamtgewicht- logisch Whistling
Warum deine schwerer ist ??? Der Brief wird ja anhand eines Gutachtens geschrieben.
Wenn die Leute bei der Zulassung richtig abgetippt haben ist es halt leider so. Einen
Vorteil hast Du: Wenn Du mal eine Tausender willst kannst Du deiner Frau sagen das
sich nicht viel ändert in den Unterhaltskosten Rolleyes

habe eben mit der nette dame meiner zulassungstelle telefoniert . morgen lass ich mir meine kleinen (240x130) kennzeichen siegeln.

kostet nur 5 € und sieht verdammt gut aus. #22#

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste