Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Seite Online www.allradmarkt.de

Hi Leute,

ich habe da eine neue Seite zugeschickt bekommen. Das ist eine klasse Sache und würde mich auch
freuen wenn diese Erfolg hat, da es so eine Verkaufsseite noch nicht gab und jeder von uns
da vielleicht mal was los werden könnte.

Also schön Werbung machen!
Zitat:Hallo User

Ich weiß ja nicht ob ihr es schon wusstet..., der neue www.allradmarkt.de hat seit wenigen Tagen
seine Webtüren geöffnet.

Sicher eine gute Alternative zu den großen Portalen wo viele Inserate nur kleine Krümmelchen sind
in der großen Masse an Angeboten. Im www.allradmarkt.de sind es noch Kuchenstücke und das ohne
jegliche Werbeeinblendungen.

Ich lade euch gern ein, diesen neuen Markt für euch zu nutzen. Alle Inserate laufen automatisch
zu Facebook, Twitter, Google+ und in angeschlossene Foren ein.

Viele Grüße

Michael Zeiß

War heute mal drauf. Die suchfunktion dort kannst du vergessen. Hab nach yamaha grizzly gesucht. Alle gewünschten daten in die eingabemaske geklimpert und ausgespuckt hat es 100 chinaböller und gelumpe was ich gar nicht sehen wollte aber nicht das was ich gesucht habe. War ein bisschen blöd. Aber die grundidee ist nicht schlecht Big Grin

Das wichtige für die Optimierung oder behebenung solcher Fehler bei der Suche ist das der
Webmaster ihn auch kennt.

Also eine Mail hin schicken und die Leute Informieren, die Suche ist kaputt denn der komplette
Filter geht dabei nicht. Schon ATV / Yamaha bringt kein wirkliches Ergebnis.

es ist quasi egal was du auswählst es zeigt dir immer alles andere auch an.....mmhhhhh

naja ist neu und muß wie gesagt noch optimiert werden aber von der Idee her nicht schlecht

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste