Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mängelschein kennzeichen

hi @ all

mich hat heut die rennleitung in meiner straße kontrolliert. der pm hat mir ein mängelschein wegen meines verbogenen kennzeichens gegeben. er meinte hätt ich vorn keines dran gehabt wär es eine strafanzeige geworden. so langsam weis die rennleitung das man vorn eins dran haben muss. also denkt dran das das kennzeichen immer gut leserlich angebracht ist. desweitern soll ich langsamer fahen, damit mein heck nicht mehr in der kurve ausbricht Big Grin . war zum glück nen mängelschein und nix weiter.

ach ja und meinen verbandskasten und das warndreieck wollten se auch sehen.

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her...  Big Grin 

Moin komisch meins bricht auch öfters aus aber zum ausgleich fahr ich dann ein paar Meter auf 2 Rädern #22# #89# lass dir den Spaß nicht nehmen .Gruß der Urfin

Habe doch mein Kennzeichen immer mit, Kabelbinder ist allerdings gerade gerissen,
der ist zum beweis auch dabei.

Außerdem ist doch laut dem letzten Beamten das so:

Bis 750 ccm brauchste kein Kennzeichen vorne
Ab 800ccm Kennzeichen Pflicht, die 1000ccm brauchen dann wieder keins *grins* Big Grin

Man sollte das Spiel mit den Herrn in jetzt schwarz nicht ausreizen bis zum Schluß . Wenn ihr mal an die richtigen kommt so nen Sixpack voll , die nehm dich auseinander , dann wirds teuer . Kennzeichen ist Pflicht sowie Helm und Sanikasten und Warndreieck. Beim Pfingsttreffen rate ich jeden dazu dies einzuhalten , denn die Jenaer Polizei ist nicht so nachsichtig .

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

Hallo,

da kann ich Iceman nur zustimmen. Es ist auch nicht wichtig, ob gerade abgefallen oder gerade verlohren. Wenn keins drann, dann wirds teuer und der Punkt ist auch fällig. Das nicht jeder Polizist mit sich reden lässt, haben wir ja auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt erlebt.
Neune

auf der strße hab ich sie auch immer dran. nur im gelände kommen sie ab. und da ist mir vollkommen egal ob das verboten ist oder nicht. Big Grin

der nette beamte sagte noch, wenn er mich das nächste mal mit dem kennzeichen so sieht gibts ne strafanzeige. und das ist nicht nur ein punkt, sondern auch nen schöner batzen geld der bezahlt werden muss. desweiteren bin ich jetzt im computer bei den netten herren gespeichert. da können alle von der bande drauf zugreifen. schwubs bin ich wieder dran. mein kennzeichen ist jetzt mit nen staken blech versträrkt, damit es sich nicht wieder verbiegt. und ich ruhe vor hab. denn das geld kann ich besser gebrauchen als es da abgeben zu müssen.

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her...  Big Grin 

Memoryking,'index.php?page=Thread&postID=22986#post22986' schrieb:Außerdem ist doch laut dem letzten Beamten das so:

Bis 750 ccm brauchste kein Kennzeichen vorne
Ab 800ccm Kennzeichen Pflicht, die 1000ccm brauchen dann wieder keins *grins* Big Grin
?????? Wenn du als Quad durchgehst dann ja, aber wenn du "offen" fährst "LOF" dann musst du egal welcher Hubraum, auch vorn ein Kennzeichen haben.

Ein Quad ist ein Moped und braucht nur hinten eines egal wieviel hubi du hast.

@Backstor, mir ist das alle bekannt...das ganze war mit purer Ironie was ich geschrieben habe
und stammt von einem der Blauen Beamten. Da waren noch nen paar Thler anwesend wo diese
Bemerkungen ausgesprochen wurden. Musste mir sehr das Lachen verkneifen.

Backstor,'index.php?page=Thread&postID=23103#post23103' schrieb:?????? Wenn du als Quad durchgehst dann ja, aber wenn du "offen" fährst "LOF" dann musst du egal welcher Hubraum, auch vorn ein Kennzeichen haben.

Ein Quad ist ein Moped und braucht nur hinten eines egal wieviel hubi du hast.

ist sicher auch ironisch gemeint? 8|

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Schilly
14.06.2011, 07:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: