Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verstärkung aus Pößneck

Hallo und guten Abend,

ich möchte mich gern kurz vorstellen...
Ich heiße Marco, bin 39 Jahre alt und habe einige Hobbys und demnach zu wenig Freizeit, alle
Hobbys ausreichend auszuführen. ^^

Meine bessere Hälfte und ich sind seit letztem Jahr Besitzer einer Argon Explorer 700 4x4 und ich arbeite noch an meinem schon ewigen Traum einer Kawasaki kfx 450r. Wir sind quasi die vollen Outdoor-Fans und besuchen auch regelmäßig alle möglichen Events, die Rennen für Quads und Auto betreffen. Alles was auf der Cross-Strecke abgeht, ist für uns interessant, ebenso natürlich auch Treffen diesbezüglich.

Aus diesem Grund habe ich mich auch hier bei euch angemeldet. Nebenbei bin ich selbst noch in einem anderen Forum als Moderator aktiv und habe auch dort ein kleines Unterforum für Angelegenheiten zu Veranstaltungen rund um unsere Region.

Nun werde ich mich mal noch etwas hier umschauen und stöbern.
Falls noch Fragen an mich gestellt werden möchten - ich antworte gern.

Auf eine gute Zusammenarbeit Wink
Gruß Thunderbird

Na dann mal herzlich willkommen bei uns und viel erfolg beim erfüllen vom traum Big Grin

willkommen auch von mir!!

sG

willkommen bei den irren....

Smile Je bekloppter.........desto gut........

Manchmal bin ich schon etwas verrückt, aber ich bin nicht immer so......
Es gibt auch Zeiten, da dreh ich völlig durch !
Big Grin 

Willkommen und viel Spaß hier

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

Auch ein Hallo und herzliches Willkommen von mir und viel Spaß mit der Bande hier Big Grin

welcome bei den chaoten #144#

Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

auch von mir ein herzliches willkommen, bei und mit den ganzen chaoten

mfg withe-shark

fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt [Bild: smiley_emoticons_eazy_quad_fahren.gif]

N´ Abend,

Willkommen und viel Spaß, umfallfrei Fahrt 8)

Der Chef sagt auch "Willkommen im Club" Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste