Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hi Leute!

Is zwar n bisschen kurzfristig,wollte morgen wieder ne kleine Tour starten,da ich Sonntag nicht kann.
Start ist morgen 10.00 auf dem Obiparkplatz in ESA/Stregda und Ende wird sein ca.13.00.
Habe ich so gelegt weil der Scor nicht anders kann.
Also wer noch Interresse hat bitte mal kurz melden.

bin daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

Ok also auch noch mal hier am Sonntag 18.11 ist Treffpunkt 13:30 am Cafe Del Sol
von dort aus fahren wir zu unseren Spielplätzen.

Sehr schön. Dann also bis morgen Nachmittag

freu mich....
dann bis morgen

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

ich war heute mit fahren beschäftig. habe also nur ein bild machen können. morgen noch erfurt, dann kann´s weekend kaum noch getoppt werden^^

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

Wieder mal mit Inbrunst versenkt Big Grin Big Grin Big Grin

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Scor konnte es wieder mal nicht lassen sobald es ingendwie nach Faulschlamm riecht ziehts ihn magisch an wie die Fliegen die S..... Big Grin Big Grin Big Grin

ich habe nur für die belüftung des gewässergrundes gesorgt.... eigentlich umweltfreundlich*gg
und gleichzeitig laichkuhlen für das anstehende laichen der forellen gesorgt,,, nagut, die sind erst januar dran und ob´s dort forellen GAB weiss ich auch nicht^^

scor,'index.php?page=Thread&postID=22549#post22549' schrieb:ich habe nur für die belüftung des gewässergrundes gesorgt.... eigentlich umweltfreundlich*gg
und gleichzeitig laichkuhlen für das anstehende laichen der forellen gesorgt,,, nagut, die sind erst januar dran und ob´s dort forellen GAB weiss ich auch nich
Du hast wirklich eine blühende Fantasie.. Big Grin Big Grin Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste