Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CanAm - Hasser

Als CanAm- Fahrer lebst ganz schön gefährlich ;-)

Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfliessen
-Walter Röhrl-

habe erst nicht geglaubt das es mim wasser.racing geht. sandschaufeln und geschwindigkeiten um 120km machens doch möglich. total irre^^

Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

Das ist gefakt. Unter der Wasseroberfläche ist ist ne Holzkonstruktion. Schau mal genau hin wie das Hinterteil vom Quad auf und ab geht. ;-)

Lutz das ist nicht gefakt! Hab schon andere Videos gesehen wo es auch funktioniert hat, die Strecke aber länger war und das Quad auf den letzten metern abgesoffen ist

ja lutz da muß ich dem ron recht geben Wink ich weiß das es mit dem motorrad auch funzt, warum dann nicht mit dem quad und das auf und ab der schwinge kommt vom aufprall auf´s wasser
http://www.myvideo.de/watch/783952/mit_d...ber_Wasser

mfg withe-shark

fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt [Bild: smiley_emoticons_eazy_quad_fahren.gif]

N´ Abend,

hatten die bei Galileo (Pro7) das nicht mal nachgestellt
und es auch geschafft ???

jepp nen paar schaufeln an die king und ne kleine NOS-Starthilfe und die chancen stehen gut Big Grin Big Grin

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

http://youtu.be/DV8qKhdcJhM

da habe ich mir mal überlegt, ob ich´s mir nochmal überleg^^

Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

Das kenn ich irgend woher so ähnlich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste