Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Big Grin ha da muß ich das ding ja sogar noch mit sauberkeit bestrafen Big Grin

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

Bin auch dabei Big Grin und bringe den Boozer noch mit.

ach du sch***...........es artet so langsam aus 8| Big Grin Big Grin

sG

Wird ein Forums treffen statt ner kleinen Quaddel Tour

Habe mich kurz entschlossen das ich auch dabei bin,lade aber am Nettoparkplatz ab und komme dann zum del sol

Wenn ich richtig gezählt hab und keinen vergessen oder zu viel gezählt hab sind wir 11 bis jetzt

mich kannste 2x zählen,,, das erste mal fahre ich immer am del sol vorbei*lach

Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

@ Alex, damit reduziert sich die Durchschnittsgeschwindigkeit radikal und nähert sich rapide der 45km/h Marke ;( .......... aber so is das eben

doch so schnell??

ich folge den spuren^^

Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

wenn wir dich vorbei fahren sehen, schicken wir dir ein fänger hinterher der die auf den richtigen weg führt Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste