Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

werbung in eigener sache

werbung in eigener sache wer es noch nicht weiß .
ich mache jetzt 8 verschiedene bratwurst sorten
1. normale
2. grobe
3. chili
4. extra scharfe
5. röst zwiebel
6. bärlauch
7. käse spinat , mein kleiner liebling
8. zartbitter schokolade

tolllll oder nicht immer den ganzen sommer lang den selben scheiß

erhaltlich in jeden nahkauf heyer Smile Smile Smile Smile

... eine mit Senf(geschmack) fehlt da noch. Das wär doch DER Renner... Big Grin

nen bekannter von mir sagte, nach dem der bratwurstverkäufer ihn gefragt hat ob er nun ketschup oder senf möchte, "wenns nicht schmeckt senf drauf". Der verkäufer hat natürlich nicht richtig zu gehört und macht senf drauf. Wir mussten lachen und die anderen hinter uns wollten keine mehr haben Whistling

alex das war gut echt geiler spruch

und senf geht nicht da bekommt sie ne ganz häsliche farbe habe ich schon probiert

also ich denke senf oder irgend ein anderes musartiges zeugs ham in oder auf einer bratwurst nix zu suchen. man will ja den geschmack der bratwurst und nicht irgend was anderes.

aber stimmt schon, wenns nicht schmeckt dann ruhig reichlich born extra scharf drauf. der tötet jeden geschmack ab Tongue

also sven, ich glaube ich muß dich mal besuchen wenn de katze endlich fährt und muß mir mal e vorrat an chilli und schocko zulegen.
das klingt echt sehr verlockend.

da kannste mal als gast zur bratwurstiade ins Bratwurstmuseum nach Holzhausen.
da findest du sicher nen großen kundenkreis.

http://www.bratwurstmuseum.net/

das hatte ich so wieso mal vor aber meine famillie will nicht mit und allein och ne

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste