Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hello again ....

Einen guten Abend an ALLE hier!

Habe mich soeben als Boozer neu angemeldet (war schon mal als "Kuhpilot" registriert, aber die Kuh ist wegen Dauer-Pech mit ihr verkauft, und ausserdem habt Ihr mich wegen Nichtwiedereinloggenüberichweissnichtwielangemandasmachenmussusw. rausgeschmissen).

Da ich nun wieder ein (eigefahrenes und bereits weitestgehend auf Herz und Nieren geprüftes) Quad besitze, habe ich mich gleich für den 1.Mai angemeldet und freue mich, am Tag der Arbeit auf möglichst viele staub- und schlammverschmierte Gesichter der Fangemeinde zu treffen! Smile

Ich bin dann der mit der feuermelderroten Kawasaki und dem weissen Helm (leider nicht der mit den grobstolligen Geländereifen, ist noch alles Original, und die teuren Ori-Pellen müssen erst zum Slick werden, bevor es was Richtiges gibt - sagt meine Frau).

Also noch mal ein herzliches "Wie enn..." vom Boozer und bis denne ...........

Hallo und welcome back, ja das automatischedingsbums ist auf 180 Tage gestellt,
einmal einloggen würde dem ja schon reichen. 14 Tage davor bekommste sogar ne Mail.

Also dann alles gute zum neuen Fahrzeug und wir sehen uns zum 1.Mai

p.s. Beitrag mal dahin verschoben wo er richtig ist ^^

na dann willkommen zurück. viel spaß und glück mit deiner kawa.

grüßle

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her...  Big Grin 

Ich weiß gar nicht ob ich berechtigt bin, dich herzlich wilkommen zu heißen. ?(

Von daher, her herzlichen Glückwunsch zur neuen Kawa und das du am 1. Mai mit fahren kannst. ^^ Big Grin ^^

... ich werd verrückt, haste also doch endlich wieder her gefunden ? Aber das is eben wie mit dem Unkraut ... Big Grin
Mit dem Namen hätt ich allerdings nich gerechnet und hoffe der bezieht sich nur auf die Kawa.
Das mit deiner MXU 500 lag einfach daran das die deinem Fahrstil nich gewachsen und völlig überfordert war. Denk mal die Kawa is bissl härter im nehmen.
Willkommen zurück Boozer. 8)

na dann mal servus zurück, wir hatten sicherlich noch nicht das vergnügen uns in deiner früheren zeit hier kennen zu lernen. freu mich drauf, na dann bis zum 1. mai

mfg withe-shark

fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt [Bild: smiley_emoticons_eazy_quad_fahren.gif]

herzlich willkommen hier.
Ps: wer oder was ist druckluftfuzi?

sG

Danke für Euer Feedback, ich hoffe wir sehen uns alle am 1.Mai. Hoffe weiterhin, dass es nicht so staubt wie letztes Jahr, bissele Regen vorher wäre nett.

Bin wohl damals doch zu Recht aus dem Forum geflogen, weil keine Ahnung wie ich irgendwas an der richtigen Stelle hinschreibe, "intuitives Klicken", mehr geht bei älteren Menschen halt nich. Und Mails lesen kann auch mal 2 Wochen dauern. 180 Tage sind auch schnell rum :-) Ich will mich bessern, macht mich schlau ....

Ein Druckluftfuzzy ist übrigens nich zwangsläufig aufgeblasen, sondern mit Kompressoren und dem ganzen Zeugs dahinter busy - like me. (Die Dinger können übrigens so groß wie Fertiggaragen sein und haben Power ohne Ende - mein größter ist ein Turbo, hat ca. 1500 kW und noch 2 Geschwister - wäre mal mit 4 Rädern interessant.)

schön das de wieder hier bist meiner. 1. mai geht klar denk ich und dann gehen wir öfter wieder auf tour. freu mich...

Welcome hier!
Wir kennen uns ja auch schon,kannst dich sicher entsinnen,ich sage nur das verlorene Nummerschild.
Wir sehen uns am 1.Mai

Gruß Schwede

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste