Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

eiswasser in den stiefeln, eiswasser über den nacken den rücken runter, cm den schlamm auf den schultern und auf der karre. der drosselacker war heut uns. und jetzt weiss ich was ich vermisst hab Big Grin

goil goil goil

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Ja hab das gefühl das ich das eis immernoch an den füßen habe lach aber war ein geiler tag und von wasser habsch erstmal ne woche die schnauze voll :-) aber auf die quads war heute verlass Big Grin alles in allen wars nen geiler tag und ich durfte auch mal umfallen mit quad Cursing

***SCHMUNZEL***

Aber doch hoffentlich noch alles heile?

Fand es auch cool am Drosselacker. Bei uns ist nicht alles heile geblieben, ein Teil von der Verkleidung liegt da noch rum. Aber nicht so tragisch. Konnte mich endlich mal austoben. (Mal das Geschrei meiner Frau ausgeblendet!!!) Bin gern für weitere Schlamm- und Eisschlachten zu haben. Big Grin

... mal schaun was sich da machen lässt, DA96 Big Grin

@ Griller... wo bleiben die Videos ???

schade wie es ist mein lieber toro, die sind nix geworden :-( die Kamera ist ein scheiß teil. wenn der datenträger voll ist und man weiter filmt werden alle dateien gelöscht und sie fängt an von vorne zu bespielen. sie lief wohl n paar minuten zu lange. ist nix drauf ;-(

so nen mist ding hatte ich auch mal. hab es dann verschenkt und mir was besseres geholt. so oft wie ich mich drüber geärgert hab, hätt ich das viel früher tun sollen.
aus fehlern lernt man.

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her...  Big Grin 

hat sich der schlamm paddler erst zu weihnachten schenken lassen das teil. hat was bei 100 teuronen gekostet. glaub die verschenkt er nicht ;-)

... also noch nen Kurzzeitmesser dazuschenken lassen, den dann als Zusatzinstrument aufs Cockpit schnallen und dann immer rechtzeitig die Reissleine ziehen ..................... schade

Ja Toro wirklich geiles Video geworden,schade nur das die Szene wo ich durch den Fluß gezogen werde nicht mit drauf ist.
Werde mir demnächst so ne Neopreenwathose besorgen,denn ein paar Stunden mit vollgelaufenen Stiefeln mit Filzeinsätzen war nicht angenehm. ;(

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste