Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

weiss ja noch nicht wie´s inner tongrube nach nem regen ist^^......

´s nächste mal lasse ich jemand anderem den vortritt.. vielleicht

Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

scor für die wäre die Ettersberg strecke was da ist viel Wasser

scor,'index.php?page=Thread&postID=21606#post21606' schrieb:weiss ja noch nicht wie´s inner tongrube nach nem regen ist^^......

ich würd da gar nicht erst rein fahren! 8|

sG

@stefan
wie weit carmen tauchen kann weiss ich noch nicht,, was ich da so an bildern vom ettersberg und umgebung gesehen habe,kann mir dann wohl ne kleine pumpe in den luftfilterkasten bauen^^

@alex
ich hatte es schon geahnt, am rand der ""pfütze"" war der boden aufgeqollen,,,bei regen wird das loch bestimmt zum see.
alte videos und bilder aus dem net zeigen derbe schlammschlachen...Zitat Memo. mit einem mal stand ich mitten in einem nutellabecken^^

#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

Mein Zitat war aber nicht die Tongrube, sondern einer der Seen.

Aber bei der Tongrube wird es dann auch hässlich, das zeug klebt und brennt sich an den richtig heißen Teilen fest.

der nächste herbst kommt bestimmt^^

[Bild: 30390C34-BA38-4122-ADE8-B2FAE04867B0-338...B589DD.jpg]

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

Big Grin Big Grin Big Grin

ich auch

[Bild: gorilla-axle-can-am-utility-atv-lifted.jpg]

wenn ne fichtenspitze am hinnern kratzt,,,, war´s quad zu hoch^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste