Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verkauf Mü Maschine

Original Thema war:
Zitat:Hallo Leute,
nachdem die Köhler´s es entgegen ihrer Zusage "ist kein Problem dein Quad zu verkaufen" dieses leider doch nicht verkaufen konnten, hier jetzt mal nen Beitrag im Forum.

Ich will :-( einfach aus Zeitmangel mein geliebtes Quad verkaufen.
Die meißten kennen es ja aber hier nochmal die Eckdaten.
Bombardie Outlander 400 Max XT
EZ: 03.2005
Fahrleistung: 11.300 km

Technischer Zustand:
- guter gebrauchter Zustand
- TÜV bis 04.2013
- Scheibenbremse vorn neu
- Riemen und Verschleißteile am CVT vor 2000 km komplett erneuert

Daraus entstande dieses Thema!
Daraus entstand dieses Thema!

Memo

Schade Mü das du uns verlassen willst , aber naja wenns nicht mehr passt zeitlich dann ist es auch quatsch die Karre in der Ecke rumtümmpeln zu lassen . Wir haben aber leider für Simone schon länger was anderes gekauft , ansonsten wäre das nicht schlecht gewesen auch preislich . Ich wünsche dir viel Glück beim Verkauf und halt die Ohren steif , vielleicht läuft man sich ja mal übern Weg .

Iceman

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

... jaja die Köhlers,...........................da war ich auch mal Sad

Irgendwie taappen immer mehr bei denen in die Sch.... und die spielen immer noch die großen unwiederstehlichen Helden !Für mich sind die , die größten .................................................... der Welt !

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

jaja ich bin da auch etwas enttäuscht.
Habe es extra abgemeldet und nun habe ich es wieder zu hause stehen und kann noch nicht mal damit fahren :-)

aber naja Zeit hätte ich eh nicht.

Ich bin aber noch am Überlegen ob ich es nicht zum Schnee schieben lasse.
Ich mache dazu aber noch mal nen neuen Beitrag auf, bzw. suche erst mal im Forum.

Vor zwei, drei Jahren hätte das mit dem Verkauf sicherlich auch super geklappt, aber die Zeiten ändern sich nu mal, jetzt hättest du lieber nen anderen damit beauftragen sollen Smile .
Is ja nen Wunder das es die überhaupt noch gibt, hab gehört das sogar schon die Jenaer reihenweise ihre Can am´s bei anderen Vertragshändlern kaufen, und das spricht ja wohl für sich. Bei der Yeti sind se auch noch nich angemeldet, letztes Jahr waren se die ersten Anmelder mit Startnummern 1 und 2, wenn ich´s richtig in Erinnerung hab.
Ich sach ma, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall und jeder kriegt am Ende immer das, was er verdient.

Ich werde dazu mal nichts mehr sagen, Fakt ist das die Leute, die dort eine Maschine
gekauft haben zufrieden sind. Da gibt und gabe es einige im Club.

Wenn man jedoch diese dort nicht erstanden hat, ist man auch nicht Willkommen!

jungs macht n thema auf und bewertet händler. nennt es erfahrungsbericht und keiner kann uns an die karre pissen. ich erinnere nur an andy´s strapazen bis 1a stärker profil endlich seine garantie abwickelte. das ging über quadwelt. presse kann auch mal helfen Wink

ansonsten gehts hier um den verkauf einer can am und da gibts gewisse regeln... (die ungern durchsetzen will)

DANKEEEEE

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Hallo,
also ich bin der Meinung, das jeder, der sein Problem in der Werkstatt nicht durchsetzen kann, nicht gleich schlecht über die Werkstatt sprechen muss. Es gibt immer zwei Seiten. Ich bin bei ihnen schon mehrere Jahre Kunde, obwohl ich beide Outlander beim Schwab gekauft habe. Sie haben kein Problem damit und man sollte immer damit rechnen, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Klar gibt es kleinere Differenzen, aber andere kochen auch nur mit Wasser. Man sollte sich auch immer in die Lager seines Gegenüber hinein versetzen.
Marko sollte mal beim Schwab anfragen, ob er seine Maschine verkaufen kann. Meine hat keine Woche bei ihm im Laden gestanden. Die Auskunft der Werkstatt ist, gebrauchte gehen bei ihnen sehr gut. Ich kann auch nichts schlechtes übern Schwab sagen. Immer dran denken, auch der Händler hat Unkosten und muss seine Angestellten bezahlen.
Neune

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: