Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anbaugeräte ans Quad

@Bärenbändiger, wenn du den Spruch mit der Dummheit immer unter deinen Beiträgen haben willst,
mußt du es in deinem Profil als Signatur einfügen.

ich gehe davon aus, dass bei jedem neuen Beitrag ein neuer Spruch kommt........

sG

Hallo und willkommen,
zum Thema Schiebeschild für eine 660 Grizzli, bei Tielbürger gibt es Schilder und Anbauplatte für ca 700,00 €. Solltest du beim Weihnachtsgaudi mit machen, könnte ich dir eins zeigen. Da braucht man auch am Anfang keine Winde. Die externe Winde von Warn, die nur für das Schiebeschild zu verwenden ist, ist nicht zu empfehlen. Ich habe meine jetzt aus dem ATV ausgebaut und auf den vorderen Gepäckträger montiert. Der Vorteil, die Winde hat einen besseren Zugwinkel und wird nicht in das Windenfenster eingezogen. Dabei habe ich nämlich mein Seil schon zwei mal zerstört und erneuert. Der Vorteil bei Tielbürger ist auch ein sehr leichtes montieren des Schiebeschildes, wenn mal kein Schnee liegt.Einfach Hebel umlegen und anheben und das Schild steht frei. Die Montageplatte wird dann im Frühjahr nur mit 4 Schrauben gelöst und ist so nicht im Gelände hinderlich.
Neune

Hier hast du Schneeschilder Komplett Sets in verschiedenen Breiten universal passend für diverse ATV und Quads.
Geht ab 349 € los gugst du hier :

http://www.loeffler-quads.de/index.php/c...d2227f8720

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste