Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Natural Born Griller,'index.php?page=Thread&postID=19039#post19039' schrieb:bin ma gespannt ob leeb das auf garantie übernimmt
@...Natural Born Griller also mein cpi ist auch von der leeb group und ich kann mich noch gut dran erinnern das solche sachen unter verschleiß fallen. so hieß es mal bei mir, wenn dann nur auf kulanz. war zwar nicht der dämpfer aber so ähnlich. mein händler war damals der brodrecht in isserstedt und der hat es so zu mir gesagt. las mich mal wissen wies aus gegangen ist.

mfg withe-shark

fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt [Bild: smiley_emoticons_eazy_quad_fahren.gif]

...ja, Luftlinie wären´s noch ca. 800m bis zum eigentlichen Kracher des Tages gewesen. Aber wenn das Kühlwasser schon in der Innenstadt hörbar kocht und der Lüfter ewig nich kommt ... was willste da im Gelände ?( . Und jedes mal triffts die Gäste. Erst verliert der Schwede vor nen Paar Wochen das Nummernschild, wir müssen umkehren und 30 km Strecke absuchen und heute das ... naja und Andy´s Wasserproblem is da eigentlich gar nich mehr der Rede wert. Aber #91# , alle guten Dinge sind 3, und wenns da nich klappt weiß ich auch nich mehr. Also dann bis demnächst ... Big Grin

Naja aber alles in allen iss es ja gut gegangen naja mit den wasserproblem weiß ich ja mittlerweile was zu tun ist vergaser leer lassen ... gemütlich eine rauchen dann geht das ding wieder aber iss halt keine dauerlösung weil gerade wasser macht spaß bei so nen heißen wetter muss mir noch mal in ruhe den vergaser anschauen das nächste mal wirds sicher die komplette tour. Big Grin

und dann hoffentlich ohne techniche probleme.
@ white-shark: werde heute mal in der werkstatt vorbei schaun. mal sehen wasraus kommt.
werde es dich wissen lassen.
ruhige woche...

aaaalso, ich war heute beim händler meines vertrauens. der hat sich die sache kurz angeschaut, nen neuen bestellt und am donnerstag kommt das ding rein. natürlich auf garantie. er sagte das ist ja wohl selbstverständlich. dann hab ich ihm noch n kleines problem mit der hinterbremse geklagt welches er sofort behoben hat und beim rausfahren aus der werkstatt hat er mich nochmal angehalten. er hat nämlich was im reifen stecken sehen. tatsächlich wieder ein schlehendorn. wie immer wenn ich mit el toro rum gurke ;-) da hat er das auch noch schnell in ordnung gebracht und ich bin wieder los. geht doch!!!

scheint ja doch noch vernünftige händler im freistaat zu geben 8) find ich echt gut

mfg withe-shark

fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt [Bild: smiley_emoticons_eazy_quad_fahren.gif]

der fehler ist gefunden, weshalb mein baby so heiß geworden ist.in das relais das den lüfter ansteuert war etwas wasser eingedrungen und mit der zeit ist es dann leicht korrodiert. neues ist bestellt und läuft natürlich auf garantiechen. da kann es ja dann wieder voll zur sache gehen. freu

Big Grin Big Grin

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her...  Big Grin 

So wenn das wetter und zeit mit macht werde ich morgen mit den quad in haarhausen unter weg´s sein wer lust hatt und zeit kann ja eine runde mit fahren

Verweise auf die Sonntagstour nach dem Brunch!

ja da hätt ich schon Bock drauf, klang ja echt vielversprechend. Ich frag mal bei dem Rest der Bande nach ob noch wer mitkommt, und wer sonst noch lust hat sagt eben einfach hier bescheid. Das Streckenprofil musst allerdings du hier mal kurz erklären ;( , ich war ja noch nich mit.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste