Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

schickes video. wäre gerne mit gekommen. aber familiensonntage sind rar und gehen deswegen vor :-)
das nächste mal klappts

ich dachte immer das war familiensonntag :?: ?( :?: ?(

habch das doch wieder verwechselt Big Grin

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

Video ist Top!
Schwede ist das Foto von Scor was geworden? Er sah ja herrlich aus Smile

zum anbeissen,, gell stefan^^

tolles video zusammengeschnitten @dedde

Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

Das war sozusagen deine Schlammtaufe. Aber bei der einen Fütze war ich auch von oben bis unten Nass aber da war der Wasseranteil höher Smile

N´Abend,

gut schaut es aus. Mein Quadeleien beginnen erst wieder in Jänschwalde.

erst war ich am grübeln,,, aber nen blick in die runde. einer von den allradern war ja immer in der nähe.
viel tiefer hätts für mich nicht sein dürfen... oder der anlauf länger^^

Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

Ja sah schon gut aus wie du durch das Schlammloch bist.
Man bräuchte ne Helmkammera! Deine Ausweichaktion wo du mir fast hinten drauf geräuchert bist sah auch gut aus Smile

hab mal wieder ne geländezusammenstellung online gebracht.
versuche noch diverse strecken zu erkunden Big Grin

[video=youtube]https://www.youtube.com/watch?v=T1G9RyI4vR8&feature=plcp[/videol]

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

Nur als kleiner Tip, die Videos könnt ihr so hochladen bzw. die Einstellungen so vornehmen das man sie nur mit
einem direkten Link sieht. Also man findet sie nicht über die Youtube Suche. Das wäre manchmal einfach von Vorteil
denn so sind keine Kennzeichen zusehen wenn man z.B. an Baggerseen fährt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste