Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erfurter Kreisverkehr

Ich wusste ja das es in erfurt manchmal chaotisch zu geht Big Grin aber das, hmm naja Wink

mfg withe-shark

fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt [Bild: smiley_emoticons_eazy_quad_fahren.gif]

hey!!! lach nicht......die "kreuzung" ist 300m von mir weg. wir fahren da täglich "durch"Smile)

Ja aber der ist net der verrückteste sondern der Sinnloseste Kreisverkehr ich donner da auch immer drüber und net drum rum Big Grin

#119# #119# #119# #119# #119# #119# #119# #119# #119# #119# #119#

so sinnlos war/ist er nicht. Rechts rein geht es zum lidl, zu GrundschuleNr3 wo meine Laura 4jahre lang hin gebraucht wurde UND 200m weiter ist auch noch nen Kindergarten. Das war immer das Problem wenn die mutti's ihre kinder in die schule und in den Kindergarten gebracht haben. Das alles um bereich 07:30uhr. Dann hast du 15 Autos vor dir, 8 davon wollen nach links raus, von den 8 sind bei 5 die scheiben beschlagen oder nicht ordentlich frei gekratzt. Nach dem die den Kreis da hin gemahlt haben hab ich mein wecker halbe stinde später gestellt. Das Chaos war sicherlich die ersten tage wo die Fahrer es teilweise nicht gesehen haben und so gefahren wie immer halt. Es waren auch sehr viele Unfälle am Anfang, hab selbst zwei live erlebt. Wer nicht lesen kann(in dem fall verkehrsschilder) ist klar im Nachteil. Lüstig siehts natürlich aus, klar Wink

sG

ein Kreisverkehr an der Stelle ist sinnvoll. Das einzige Problem ist, die Kraftfahrer schauen nicht mehr auf die Straße und sehen die Markierung nich. In der Presse wurde auch nicht auf den neuen Kreisverkehr genauer eingegangen. Und für nen richtigen Kreisverkehr ist da zu wenig platz.

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her...  Big Grin 

sehr nett das filmchen

Ist ja nun schon älter das Ding........

ABER

immer noch völlig Sinnfrei, denn es ist viel zu wenig Platz an dieser Stelle.
Mittlerweile haben sie das Ding ja ausgebaut nichts desto trotz immer noch SINNFREI

eine anständige Lichtsignalanlage dahin und dann ist gut........

frei nach dem Motto:

"Bei rot musst du stehen und bei grün darfst du gehen!!!"

dann erkläre mir doch bitte warum "er" dort entstanden ist, wenn er sinnfrei ist?

sG

1- Weil einige Verkehrsteilnehmer schwierigkeiten mit "RECHTS vor LINKS haben"

2 - Weil einige Verkehrsteilnehmer Schwierigkeiten haben, sich "anständig" im Straßenverkehr zu verhalten

3 - Weil die Stadt vielleicht zu diesem Zeitpunkt kein Geld hatte um an der Stelle eine Lichtsignalanlage zu errichten

So Alex jetzt hast 3 schicke Antworten und nun...........
1 . 2 oder 3, letzte Chance vorbei!!! Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn ....... Big Grin Big Grin Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste