Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vorstellung eines nicht mehr ganz so neuen

Hallo alle zusammen,

Mein Name ist Steve. Ich bin 37 Jahre, verheiratet und habe 2 Töchter im Alter von 2 und 6 Jahren.

Ich fahre seit Oktober 2009 ein KingQuad 750 das als Traktorersatz angeschafft wurde. Ich wollte einfach ein Arbeitsgerät mit dem Mann bzw. Frau auch Spaß haben kann. Seitdem hat die King mehrere Tonnen Erde, Baumaterial und Holz im Hänger gezogen. Holzrücken geht auch ganz gut.

Das eine Jahr hier im Forum und mehreren Treffen mit den Jungs und Mädels von Quad-Th haben Spaß gemacht und die Erfahrungen, die ich sammeln konnte, sind unbezahlbar. Danke dafür.

PS: Der Quad-Th Name "QuadBaer" ist von meinem Nachnamen abgeleitet, in dem ein Bär vorkommt. Na ja meine Körperbehaarung ist auch bärig. Keine Angst ich zeige das nur ganz selten. Big Grin

Grüße von Steve

na dann... tach steve

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

auch von mir nen herzliches bienvenidos und immer guten Grip... Smile

ein herrliches willkommen hier und weiterhin viel Spass

sG

Auch von mir.....Tag und viel Spaß hier und mit uns.....

ich schließe mich dem auch an und wünsche dir viel spaß hier mit uns

Ist ja fast schon verjährt, trotzdem noch viel Spass hier.

Von uns auch noch weiterhin viel Spaß hier.

Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mole77
26.09.2019, 10:45
Letzter Beitrag von JenAndi
25.09.2012, 20:59
Letzter Beitrag von Iceman
26.12.2009, 16:24
Letzter Beitrag von Schnitzel
29.10.2008, 19:33
Letzter Beitrag von lilli
12.04.2008, 09:27