Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit der Kymco MXU

so, Fehler gefunden! der originale Benzinhahn von der MXU 500 ist "angeblich" zu klein für die LOF Variante! es kommt eindeutig zu wenig Sprit durch.
mein Händler hat jetzt den Benzinhahn von der IRS eingebaut (der soll größer als bei der normalen MXU 500 sein ?(), und siehe da es funktioniert Rolleyes

na siehst ... da waren wir ja gar nicht so falsch

hauptsache sie geht jetzt richtig

Zitat:Original von Steinmetz
mein Händler hat jetzt den Benzinhahn von der IRS eingebaut Rolleyes

genau........angeblich.........

und deswegen musste er zu Kymco Deutschland(was ja eh ein Büro-Gebäude ist) #106# #94#

sG

ne, er war nicht dort. er hat noch eine nagelneue IRS da stehen und alles nach einander an meine gebaut. stimmt wirklich, der Hahn an der IRS ist wirklich größer.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Brilli
28.10.2013, 18:49
Letzter Beitrag von Luzifer
11.09.2011, 19:13
Letzter Beitrag von Tino
26.01.2011, 18:10
Letzter Beitrag von erdferkel
23.11.2010, 22:07
Letzter Beitrag von Brilli
04.12.2007, 01:18