Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

na das gefällt uns doch el toro. so n lob tut doch immer mal gut Big Grin der kamerad mit der kymco soll sich doch mal bitte hier melden. steinmetz wäre über hilfe an seiner kuh dankbar denke ich

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

mach ich brilli, wenn ich´s richtig verstanden habe wollte er sich wohl auch hier registrieren.

Olla,

ich und die Klamotten sind wieder sauber, die Karre steht noch in der Packung da. Das Show fahren gestern in Erfurt war geil,
die Gesichter zwischen Entsetzen und Geil finden waren Klasse.

Manch einer hatte keine Berührungsängste beim Eis essen, ich fand es Lustig.
Wenn wir alle zum Eis essen gefahren wären, wäre es wohl noch besser gewesen.

Die Frage von Fußgängern wie lang man braucht für diese Packung: 2 Stunden haben wir gebraucht aber im Prinzip ca. 30 sekunden in der richtigen Pfütze dort mit Vollgas.

@Brilli, nicht rauchen, sie sollen doch nicht rauchen. Big Grin

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

hier ein paar impressionen, für alle daheim gebliebenen:

da ist ja die MXU dabei die vor kurzem mit bei meinem Händler Stande. wo ich meine abgeben hatte. da hatte er an die Griffheizung angebaut Tongue

LOoOL memo, ja die kleine war gut. ich hab eigentlich gewartet dass sie auf die knie geht. dann hätt ich die kippe aus gelassen. aber recht hast, das showfahren domplatz - rummel einmal rundum - kettenstrasse - breuninger durch - wenigemarkt - fischmarkt hat auch spaß gemacht. und bei den französischen mitbürgern mussten wir aufpassen, dass die babys da bleiben

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Wirklich sehr schöne Bilder . Da ich ja allein unterwegs war konnte mich keiner fotografieren und ich hoffe es hat auch keiner getan , denn allein kann man Wege fahren die auch nur allein im Auftrag der Forstamtes befahren werden dürfen Big Grin ! Mir hatts trotzdem Spaß gemacht 2,5 Std bei so tollen Wetter , einfach toll !

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

@Neo, danke für die bilder sind wirklich schön.

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

... ups, was isn da mit den Nummernschildern passiert ??? Danke für die Bilder Neo Smile

@ Steinmetz, da hast du völlig recht, der geht zu MS, hab´ihm schon gesagt er soll sich mal hier blicken lassen wegen deines Problemchens, aber mal seh´n was nun am Donnerstag rauskommt wenn die ´chefs´dein baby begutachten, drück´dir jedenfalls die Daumen, denn was nützt einem die Kuh wenn sie nur im Stall steht und nicht raus auf die Weide kann ?(

ja, er hat mir schon geschrieben das er ein ähnliches Problem hatte, und MS hatte auch schon gesucht. lag wohl am Vergaser... 8o jetzt furtzt seine Kuh beim Ausmachen und riecht nach Sprit Tongue
ich hoffe nur das ich meine Kuh bis zum WE wieder habe.
Gruß

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste