Quad: Kawasaki KFX 700
Hobbys: Quads, der Sohn
Beruf: Angestellter
na das gefällt uns doch el toro. so n lob tut doch immer mal gut

der kamerad mit der kymco soll sich doch mal bitte hier melden. steinmetz wäre über hilfe an seiner kuh dankbar denke ich
Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe...
heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown
mach ich brilli, wenn ich´s richtig verstanden habe wollte er sich wohl auch hier registrieren.
Quad: CAN-AM Renegade 1000 Xxc
Hobbys: Quad, PC, Schrauben
Beruf: IT-Admin
Olla,
ich und die Klamotten sind wieder sauber, die Karre steht noch in der Packung da. Das Show fahren gestern in Erfurt war geil,
die Gesichter zwischen Entsetzen und Geil finden waren Klasse.
Manch einer hatte keine Berührungsängste beim Eis essen, ich fand es Lustig.
Wenn wir alle zum Eis essen gefahren wären, wäre es wohl noch besser gewesen.
Die Frage von Fußgängern wie lang man braucht für diese Packung: 2 Stunden haben wir gebraucht aber im Prinzip ca. 30 sekunden in der richtigen Pfütze dort mit Vollgas.
@Brilli, nicht rauchen, sie sollen doch nicht rauchen.
Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
Quad: Kawasaki KFX 700
Hobbys: Quads, der Sohn
Beruf: Angestellter
LOoOL memo, ja die kleine war gut. ich hab eigentlich gewartet dass sie auf die knie geht. dann hätt ich die kippe aus gelassen. aber recht hast, das showfahren domplatz - rummel einmal rundum - kettenstrasse - breuninger durch - wenigemarkt - fischmarkt hat auch spaß gemacht. und bei den französischen mitbürgern mussten wir aufpassen, dass die babys da bleiben
Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe...
heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown
Quad: Polaris General
Hobbys: quadeln, Familie, Feuerwehr Hühner
Beruf: Geheimagent
Wirklich sehr schöne Bilder . Da ich ja allein unterwegs war konnte mich keiner fotografieren und ich hoffe es hat auch keiner getan , denn allein kann man Wege fahren die auch nur allein im Auftrag der Forstamtes befahren werden dürfen

! Mir hatts trotzdem Spaß gemacht 2,5 Std bei so tollen Wetter , einfach toll !
Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !
Quad: CAN-AM Renegade 1000 Xxc
Hobbys: Quad, PC, Schrauben
Beruf: IT-Admin
@Neo, danke für die bilder sind wirklich schön.
Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.