Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das Problem ist was für die erste Hilfe Ecke und gehört nicht hier her?!

Habe die Beiträge in ein neues Problem Thema verschoben

Klick

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

... so, komme am Sonntag definitiv mit und bring noch mind. 2, vielleicht 3 Leute mit #22# , wenns recht ist.

is recht so toro. dann weiss ich wo wir hin fahren und wo wir nicht hin fahren...

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

... alles klar, übrigens heiße ich El Toro ! Vergiss mir blos das "El" nicht. #64#

geht klar el Big GrinBig GrinBig Grin

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

#121#

heute Mittag ab auf den Drosselacker! Wir haben einen Freifahrtschein. Ich habe mit dem Wachhabenden heute Nacht einen getrunken und der ist heute mittag sehr, sehr müde sagt er!!!

Freu, freu

scheeeene geile schlammschlacht wars Big Grin

Uns hat es auch gefallen Big Grin
Gut das wir noch ein EIS essen waren. Wir wüssten sonst gar nicht das Schlamm am Quad wohl kunst ist. ?(

Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.

...so, nachdem ich heute das erste mal mit euch unterwegs war kann ich nur sagen, die Tour war oberhammermegageil #33# , und das beste ist, ich hab die Hütte wieder sauber gegriegt ! #141#
Meine 3 Kumpels fandens übrigens genauso Klasse, und das trotz des kompletten Drehers von Andre`s Outlander. Gut, neue Spiegel braucht er jetzt, aber die wollte er sich schon vor Monaten mal kaufen - is eben nochmal gut ausgegangen !!!

Fazit: Super Leute, super Strecke, super Wetter. Kann nur jedem mal empfehlen mitzufahrn, wir könnten uns jedenfalls dran gewöhnen #130#
bis demnächst...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste