Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit der Kymco MXU

wenn meine MXU wieder fit ist, bin ich dabei. ich habe sie zur Zeit beim Händler da sie immer nach eins bis zwei Minuten Vollgasfahren ausgeht

bei meiner hatte ich das problem nach einem neuen benzinfilter. das hat sich nach ein paar tankfüllungen selber gelegt.

meine hat jetzt rund 600km auf der Uhr, also fast neu. die Werkstatt findet einfach nicht woran es liegt. Schwimmer im Vergaser wurde schon öfters nachgestellt, Vergaserdüse wurde etwas aufgerieben (Vorschrift von Kymco) neuer Benzinfilter usw. jetzt soll noch die CDI gewechselt werden am Dienstag. hoffe das es dann endlich funktioniert, ich möchte so gerne fahren!

probiere mal ein wenig überdruck auf deinen benzintank über die zuluft am tankdeckel zu pusten, wenn sie ausgeht. bei mir hat es locker 1500 km gedauert ... vor allem, wenn der tank nicht voll ist.

was hat bei dir 1500 km gedauert? bin auch schon mit offenen Tankdeckel gefahren, da hat sich nichts geändert..

@ steinmetz, mach doch mal deinen benzinschlauch nach dem filter ab und schau mal, wie dein benzin durch den filter fließt. mein filter hat ca. 1500 km gebraucht, bis er das benzin restlos und in genügender menge durchfließen lies ... es war halt so.

alles klar, probiere ich aus

Hallo Steinmetz,
löse mal deinen Tankdeckel oder schraub ihn ganz runter und versuch mal ne Probefahrt ob es weg ist! Kenne das die Entlüftung defekt ist und so kein Sprit nachläuft! Und gib mir mal ne Rückmeldung.
MfG Bobo

ALLES SCHON PROBIERT; GEHT LEIDER AUCH NICHT

wie geht sie denn aus? mal davon abgesehen, dass man mit ner karre die 600km drauf hat nix vollgas fährt. erstmal den motor einfahren ist da angesagt...

wenn du das von anfang an gemacht hast liegts vielleicht gar nicht an den bekannten stellen

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Brilli
28.10.2013, 18:49
Letzter Beitrag von Luzifer
11.09.2011, 19:13
Letzter Beitrag von Tino
26.01.2011, 18:10
Letzter Beitrag von erdferkel
23.11.2010, 22:07
Letzter Beitrag von Brilli