Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

um 10???? vorm aufstehen? mensch freak...

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Hi Steinmetz,

ist alles kein Problem.
Meistens ist Treffen am Cafe del Sol wenn es eine Ausfahrt gibt, wo der Treffpunkt allerdings diesmal ist sollte noch geklärt werden.

Ansonsten kurz schreiben das du auch dabei bist, dann weis man warten muß wenn du noch nicht da sein solltest.

Wäre aber nett wenn du dich mal kurz vorstellst unter dieser Kategorie --> Klick hier

Ich werde leider nicht können, wollen weg Fahren, Urlaub machen.

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

moin brilli ich weees 10 ist nicht so dein ding, hat aber echte vorteile...weniger leute unterwegs...weniger hunde...weniger stress...außerdem muss ich 1600 wieder arbeiten... =)

ich weiss doch dass du dann wieder arbeiten musst, aber um 10 bin ich meist gar nicht fahrtüchtig Big GrinBig GrinBig Grin

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

also voraus gesetzt meine lager sind morgen in der post würd ich sonntag doch glatt mal n ründchen drehen wollen. nur um 10 schmeckt mir nicht Big Grin

schade brilli.... also ich starte gegen 10 im dalbergsweg vor dem you bottle kurzes käffchen dann ab ins grüne....also wer bock hat....mfg marcus

ich würde ja sehr gerne mit kommen, aber um 10 Uhr ist mir auch zu früh. kann erst Nachmittag. Gruß

also wenn mal dem "gelben vogel der nacht" seine karre auch mal wieder geht, hätte ich ja auch mal ein lüstchen ... hauptsache, er hat sie bis auerschd wieder heile ... gelle Big Grin

Nächste Woche oder diese Woche Sonntag gegen Abend wird gefahren wenn du willst ?

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

na klar, lust habe ich ... extra pille und ab

sag bescheid

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste