Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

sondach jetzt so an 18. wa....ich bin sozusagen zu zweit dabei...und baden mit dabei is sehr guut

*freu*

jupp marcus, wir reden immer vom sonntach der aktuellen woche Big Grin

baden schau mer wie es wedda is und wieviele baden wollen. mehrheit entscheidet

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

also morgen 14uhr del sol

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

Bin leider wieder in Sachen Disco unterwegs! Aber viel spaß für euch!!!

na dann hoffen wir diesesmal auf weniger warm und ein bisschen erfrischung. 14Uhr del sol mit badehose Big Grin

Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.

scheeeene wars, alle sind heil heim gekommen hoffe ich und unser unterberäderter freund war auch begeistert vom fahren und uns als dummä truppä Big Grin

JAaaaaaa Dreckig und endlich mal wieder fahren

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

Wir können uns da nur anschließen. Dreck gabs genug und sauber wurde man dann beim Baden auch wieder. War richtig nett Big Grin

Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.

Moin an alle Th-Quadler die mich kennen! Also Jungs nach meinem Unfall ist mein Knie wieder halbwegs fit! Zwei sachen hab ich auf dem Herzen: 1. Am 2. Oktober ist wieder in Bruchstedt das freie Quadrennen zum Saisonabschluss würd mich freuen wenn paar Leute von euch da sind. 2. Jetzt am Sonntag ab 10 Uhr hab ich vor mal ne Runde über die Felder drehen um mal zu schauen ob das Knie mitmacht. Also wer Bock hat meldet euch bei mir auf freakmoto.de mfg marcus

Hallo,
ich bin neu hier. ich würde mich sehr freuen wenn ich mit bei euch teilhaben dürfte. ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine Kymco MXU 500 4x4 gekauft, und alleine fahren macht nicht so viel Spaß wie zusammen mit anderen Gleichgesinnten. ich komme aus Erfurt und würde mich über jeden Ausritt freuen, solange es meine Zeit zu lässt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste