Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

so mach mers Big Grin

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

15uhr, bad berka, total-tankstelle

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

Scheene wars. Haben heute mal ne ganz andere Richtung eingeschlagen. Dort wars auch ganz schön warm #37#, aber nachdem wir in irgend nem kleinen Ort ein bisschen fließend Wasser aus Brunnen gefunden haben, gings für zwei Minuten wieder.

Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.

jupp scheeeene wars. vielen dank für die führung durch ecken, die ich noch nicht kannte Big Grin

der brunnen war genial, da waren wir glatt ne sensation...

... ja, vor allem bei den drei Leutchens aufm Traktor Big Grin

Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.

also wenn man euch mal alleine lässt 8o

und wie schauts sonntach aus bandä? alles bissl eingeschlafen hier

also wir nicht ... erst nach den ferien wieder. viel spaß

ja, so nen ründchen geht bestimmt Big Grin
wann und wo?

na ma guckn wieviele es werden. tungegend und die seen würden mich mal wieder interessieren. badehose mit genommen un los Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste