Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

na alles gute noch von mir, drücke dir die daumen

kurzfristig aber umso lustiger: am samstag 19.06. ab 14 uhr ist in gotha beim jens "quad fahren für jedermann". 2 mietquads im 280er und 300er segment stehen für interessierte bereit, ein kinderquad genauso. für getränke wird gesorgt, essen soll auch da sein, obwohl man sich freut wenn wir was mitbringen, lagerfeuer gibbets auch, fußball über beamer...

uns als selberfahrer wird man zu tipps, zum coaching und zur beratung in sachen quad missbrauchen, aber zum austoben, bissl zeigen was man hat, was man kann und was man sich zutraut sind wir herzlich eingeladen. wer also lust und zeit hat ab nach gotha zum autohaus am viadukt bis open end. zeltmöglichkeiten sind vorhanden.

meine vario ist mittlerweile auf dem weg in die heimat und ich werde somit auf alle fälle dort sein. wenn ich nicht allein mit qud-th shirt da stehe freu ich mich genauso. haiko ist dank seiner schicht sowieso mit von der partie

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

OK. Wir kommen auch. Wir werden aber erst so gegen 1500 dort sein. Habe ja vorher noch ein bißchen Schule. Bis denn Brilli, freuen uns schon.

Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.

Mal sehn was der Wettergott sagt , mein Mietwagen und die Zeit ! Aber als Verstärkung im Big Atv Bereich hätte ich schon Lust !

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

grill wird ab 14uhr mit an sein, so dass jeder sein würstchen drauf schmeissen kann. mal sehen was ich gabi und jens sonst so ausm kreuz leiern kann Big Grin

ich geh jetzt schrauben, damit die verlobte wieder läuft

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

Das Wetter will morgen nicht wirklich unser Freund sein. Gegen Mittag leichter Regen und gerade mal 11/13°C (gefühlt wie 9/10°C). Am Besten zur Hinfahrt das Innenfutter wieder in die Klamotten reinklemmen... ich dachte in drei Tagen ist Sommeranfang #61#

Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.

Ich habe Nils morgen, deswegen bei mir ein NoGo. Wünsche euch aber viel Spass, vielleicht komme ich mit ihm ja im Auto vorbei aber da schauen wir mal nach dem Wetter.

@Ferkels, war das nicht das Ende des Sommers!?

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

is doch egal wo das wasser her kommt

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

innenfutter??? das habsch noch drinne ... sicher ist sicher

na mal sehen ... so schlimm wird das wetter morgen schon nicht.

ausziehen kann man immer noch Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste