Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

der ist auch ok iceman Big Grin er heisst zwar stefan und nicht maik und ab und zu sitzt er hinten weil die holde fährt aber er wird sicher am samstag dabei sein und eckolstädt sollte ich ihm auch den termin geben

jede menge staub hatten wir heut auch. aber wir haben "spielplatzkontrolle" gemacht und da war jede menge lehm! soviel dass selbst ich den rückwärtsgang eingelegt habe Big Grin

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

freu mich auch schon sehr wenn ich noch vorher überwiesen soll bitte PM sonst gebe ich es dir dann persönlich, sorry wegen der verspätung

Passt schon Tortsch Wink, Angemeldet biste doch schon mit Freundin für den 1.Mai.

Gruß

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

nächsten sonntag wie schauts aus?

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

gut

sG

sonnst keiner?.........dann bin ich 1400uhr bei dir schatzi!?

sG

jupp 14 uhr bei mir schädselein. oli sag ich bescheid und denne donner mer dahin

sodele... für unseren freak ist die saison beendet. s knie liegt in feinen trümmern und n neues kreuzband wird ihm aus eigenmaterial gezüchtet. soll die quadbande lieb grüßen und hab ihm im namen von quad-th nomma gute besserung gewünscht

Mh war abzusehen bei dem Humpeln das es doch was schlimmeres ist.

Die besten Wünsche von mir, gute Besserung

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

Dank euch Jungs!!! Nach langem hin und her steht nun auch nen OP Termin fest Dienstag früh komm ich unters Messer! Ich hoff das ich in Bruchstedt am 30. wenigstens als Zuschauer dabei sein kann. Aber der Oberarzt hat mir gesagt wenn alles gut geht kann ich in 3 Monaten wieder aufs Bike Big Grin also ist die Saison noch nicht vorbei!!!! LG aus dem Krankenhaus Marcus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste