Quad: CAN-AM Renegade 1000 Xxc
Hobbys: Quad, PC, Schrauben
Beruf: IT-Admin
Keiner weiter, Alex wie sieht es aus bei dir? Ist lilli wieder fit, du solltest die Strecke auch kennen als Streckenposten?
Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
komme mit, 1300 wird bei mir sehr knapp.
sG
Na ok dann wie immer 1400 Del Sol
Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
Quad: Kawasaki KFX 700
Hobbys: Quads, der Sohn
Beruf: Angestellter
zu 70% bin ich morgen nicht dabei, muss noch n bissl mauern... ?(
sollte ich rechtzeitig fertig werden flieg ich mit oder komme nach. kenne ja die "treffpunkte" und handy ham mer auch
Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe...
heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown
muss zu 100% absagen. Mir selbst geht's seit gester sch..... fieber, frösteln. Seit heute auch lilli... tut mir leid.
sG
So ich mache nun los, wer dann noch nach kommen wil bei dem geilen Wetter ruft an oder sickt ne SMS. Werde das Handy zwar nicht hören aber werde immer mal gucken.
Quad: Polaris General
Hobbys: quadeln, Familie, Feuerwehr Hühner
Beruf: Geheimagent
Wir waren heute auch bei diesen Traumwetter unterwegs , und haben schon den Großteil der Strecke abgefahren . Sehr ratsam ist es für die die Gripp brauchen wo Leistung fehlt , Geländereifen aufzuziehen. Extrem tiefergelegte haben wir ja nicht und intakte gut funktionierende Bremsen sollten alle haben .Ansonsten ist es eigentlich für alle zu schaffen. Übrigens , Eis gibts auch unterwegs !
Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !
Quad: CF-Moto CForce 1000 / Maxxer 450i
Hobbys: Snowboard, Quad fahren, Hundesport, Familie
Beruf: Urlaubstester
Wir waren bei diesem traumhaften Wetter auch unterwegs und haben die Dornburger Schlösser besucht. War richtig ungewohnt zu zweit auf einem Quad zu fahren. Aber ab nächste Woche wird sich hoffentlich alles ändern ... #22#
Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.
Quad: Kawasaki KFX 700
Hobbys: Quads, der Sohn
Beruf: Angestellter
grummel
Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe...
heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown
Moin Jungs,
ich würd jetzt Samstag den 24.04.10 nen kurzes training in Gräfentonna absolvieren....hat von euch jemand Bock? lg marcus