Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

jupp, dabei

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

sage unter vorbehalt zu.
sg

kann mein king leider erst am 13.04.10 zur 1. inspektion bringen und habe den gewünschten notwendigen tachostand bereits mit 50 km überschritten.

gehe davon aus, erst ab dem 18.04.2010 voll zur verfügung zu stehen.

Na Bublu dann kannst du dich ja voll auf den 1. Mai und Pfingsten in Eckolstädt konzentrieren !!! Big Grin

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

nix quad fahn, nix IMA, Lilli krank.
euch viel Spass, kann ja nur dreckig werden.......

sg

@Alex wass ist IMA oder meinst du MAI? Das sind noch 3 Wochen bis dahin.

Sag Lilli liebe Grüße und gute Besserung, gib ihr nen Knutscher von mir auf die Wange.

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

Alex meint mit IMA-ich muß arbeiten , oder auch KD-Küchendienst , Oder auch DAK-Dienst am Kind ! Big Grin Big Grin Big Grin

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

Ok stimmt Big Grin

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.

alex meinte die AMI in leipzig, dort wollte er heut eigentlich sein

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

this Sunday 1400 Uhr Del Sol, vielleicht sogar diesmal 1300 dann wird das Abends nicht so spät. Tour noch einmal abfahren wegen kleinen Korrekturen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste