Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

wie schauts aus? sonntach den 14ten so ein zwei stunden quads lackieren?

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Wir können leider nicht. Fangen am Wochenende an das Quad für die Messe schick zu machen... Aber denen die fahren: Viel Spaß Big Grin

Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.

Zitat:Original von Brilli
wie schauts aus? sonntach den 14ten so ein zwei stunden quads lackieren?

wie jetzt ?( du meinst doch hoffentlich "fahren", oder?
wenn ja, wir können leider nicht ... buchtach

Und mich plagt noch die Rüsselseuche Evil X(!

Gruß Tequila

na dann gute besserung Big Grin

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

wie schauts sonntag aus lahme bande???

Würden gern mal wieder mit die Gegend unsicher machen, aber ich darf mein Quad nicht mehr dreckig machen - das bekomme ich nie wieder so sauber.

Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.

@erdferkel

ich lach mich schief ... hat wohl dein frauchen geputzt?

also ich für meinen teil habe sonntag lust. war schon mal eine runde mit nightbird unterwegs gewesen, war auch nötig Big Grin

@freddy

es geht hier gerade nicht um mein ATV, sondern um des Frauchens Quad das zum Verkauf steht und nach einer Woche putzen nach Möglichkeit nicht mehr dreckig gemacht werden sollte, da es einfach eine schweine Arbeit war.
Wo wir gerade dabei sind, willst du dich verbessern? Die 300Maxxer ist auch nicht wasserscheu. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

ach sooo .... wusste ich nicht, kann es aber natürlich verstehen, würde es auch nicht anders machen Wink

dein quad: nicht ich, aber ruf mich doch mal an, oder zahlen und daten per pn, habe da evtl. jemanden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste