Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bergebier nicht vergessen memo Big Grin

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

brilli : Big Grin Big Grin Big Grin
memo: das tempo auf der strasse ist nur eine reifenfrage , aber im gelände ganz hilfreich. Wink
aber im ernst, die geschwindigkeit war ok aber es war viel zu staubig .
hoffentlich ist es am 1. mai nicht so trocken.

driver du hast ja nur einen teil der strecke mit bekommen. der hinweg fehlt dir Big Grin das tempo können wir in einer größeren gruppe auf keinen fall halten. 5 bodenwellen und 2 schlaglöcher und wir fahren nur noch zu 5. der rest liegt im dreck, und hinwärts hab ich einmal mindestens fast den karnickel gemacht. und verlustfrei anzukommen ist das ziel, dann machts nämlich auch allen spaß. daher auch die abwechslung: feuchte wege, bodenwellen, heikles gelände und n bissl feldweg...

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

ja brilli,da geb ich dir vollkommen recht.
das tempo bezog sich ja nur auf letzten sonntag.
das soll ja eine ausfahrt werden und kein rennen.

@brilli

dachte immer schlammlöcher sind dein zuhause Wink dabei machst du die straßen in mellingen unsicher. Whistling naja,etwas schönes wetter und man sieht wieder paar mehr quads auf den straßen. Smile

gruß

ja mellingen lag aufm weg Big Grin schlamm haben wir auch gefunden, aber hauptsächlich war heut staub aufm programm. fürn 1.mai steht die strecke. ich hoffe inständig, dass es vorher doch nochmal ordentlich regnet... und für quads sind geländereifen seeeehr ratsam

so die Finale Fahrt für den ersten Mai hat gepasst, war scheene.

Die Strecke hat ca. 90 km und auch wenn die Strecke nun schon auf den Feldwegen
sehr Staubig ist, können sich die ATV Fahrer trotzdem ne Packung Schlamm verpassen.
Das ist zumindest der jetzige Stand, wir hoffen allerdings das es so kurz vor dem 1.Mai
noch einmal Regnet sonst wird es echt eckelhaft Staubig und ist für die Luftfilter wieder
eine Quälerrei.

Die Geländereifen empfehlung von Brilli, ich sag mal so, es gibt immer möglichkeiten um
alles auch mit Strassenreifen zunehmen. Bei einem Stecken bleiben muß Bergebier gezahlt werden,
an einer Stelle habe ich mich trotz Allrad mit Strassenreifen nun schon das zweite mal mit der Winde
raus holen müssen.

So dann kann der 1.Mai kommen.

...und wer hat sollte sein reifenflickset mit nehmen Big Grin

Brilli,'index.php?page=Thread&postID=18085#post18085' schrieb:...und wer hat sollte sein reifenflickset mit nehmen Big Grin
jo, mach ich........

sG

ich muss den kopf frei bekommen! Sonntag 14 uhr Del Sol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste