Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bin dabei!!!!!

Sag auch mal ja....freu.

Bin selbst zur Zeit kaum in EF.Quad steht auch bei Freyburg.Daher kann ich leider nicht mit dabei sein. X(

Euch viel Spaß im Schnee Big Grin Big Grin Big Grin

Werde aber sicher auch ne Runde im Schnee drehen und etwas Spaß haben Tongue

beinahe vergesse, meine regierung hat am sonntag burzeltag, wenn ich mich dünn machen darf, bin ich dabei, wenn nicht wünsche ich euch viel spass un frage höflich am we zum 17.01. an

sonntach 13:30 aufm domplatz, danach gehts grob richtung südost...

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Kann nich...kriegen BESUCH.....viel Spaß euch.

Pretender sei froh, dass du nicht konntest. 2 renegade, eine KVF750 und meine wenigkeit. 80km tiefschnee, wasserdurchfahrt, vereiste berge. 3mal brauchte ich hilfe. war n bissl wie yeti Big Grin

zumindest weiss ich jetzt dass die dicke wieder läuftundläuftundläuft Big Grin

goil wars

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Das klingt interessant Big Grin

Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.

mega viel spaß gehabt! Auch wenn meine KVF den Berg erst nicht schaffen wollte. Brilli mit seinem 2 Radantrieb hat aber alles gegeben.

Ich denke wir sind für die Yeti bereit!!!

So die Abtrünnige ist wieder komplett, nun muss ich noch den Rotz los werden und dann kann ich auch mal wieder dabei sein. (der will nur nicht so recht Sad )

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste