Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Freedys Kuriose Auktionswelt

ich dachte, es ist lustig ... aber auch o.k.

Naja die wollen es nur nicht weg schütten und hoffen das einer für 500,- das Zeug kauft. Denke dran es könnte demnächst bei einer Gaststätte die du Besuchst ein Glas dieser Getränke vor dir stehen.

Sowas fördert die Kundenverarsche beim Sparen eines Imbiss oder einer Kneipe erst noch, eine Privatperson wird nie soviel kaufen und brauchen. Steht zwar da nicht für den Verkauf aber ganz ehrlich wir wissen doch nie was wir bekommen in einer Kneipe oder an einem Imbiss. Eine Coke oder Fanta schmeckt auch weit nach dem MHD noch und ist gut.

Deswegen finde ich die Auktion auch überflüssig und nicht witzig, ausserdem sind 7,57 € auf einen Kasten noch recht teuer für abgelaufenes Zeug egal ob mit oder ohne Pfand.

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

Ich löschs raus damit ihr euch nicht weiter angepisst fühlt und denke mir mein Teil und werde dann in Zukunft auch meinen Senf zu allen dazu geben !

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

warum zerreißt du dir bei mir das maul? keine eigene probleme? es gibt nun mal die spassecke. ander haben auch über "nichtquad" gepostet und du hast nichts dazu gesagt. was habe ich von der anzahl der beiträge und was geht dich das an? es ist einmal gesagt worden und gut. langsam kotzt mich das hier an ...

Freddy ok Axel hat es ganz schön hart aus gedrückt aber folge mal den Link hier und man achte auf den Verfasser und die Antworten darauf.

Wenn du immer Auktionen Posten willst, da sie für dich witzig sind, dann mache einen Beitrag für dich auf, mit z.B. Freddys Fundstücke und tue sie da immer rein. Mach doch aber nicht immer ein neues Thema auf. Ick muss das doch händisch aufräumen, jeden einzelnen. X(

Ich mach das bei den Videos doch och und habe 9000 hits auf einen Beitrag.

Noch was, wenn jemand dieses Forum findet und unten steht wir haben 3000 Themen davon sind aber 1000 Themen in Spassecke, dann ist es doch kein Quadforum mehr und die Leute ziehen ab.
Deswegen einen Thema 1000 Beiträge das Interessiert nicht. Für jedes Quad Problemchen was es noch nicht gab oder gibt nen neues Thema und schön ist die Welt.

@Iceman, reiß dich zusammen und werde nicht angreifend oder Persönlich, war nicht nötig und unangebracht in dem Ton. Da gebe ich Freddy recht und ich hatte es ihm ja schon mitgeteilt.

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

Sehr informativ dieser hier gepostete Link !

und ich dachte ich hätte probleme

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Du lass mal , ich hatte nur nach den Mehrheitsprinzip geantwortet ! Mir verstehn uns meine Doppelte Portion

na das finde ich doch mal ein klasse quad mit kleinem brandschaden

http://cgi.ebay.de/Quad-TGB-Brandschaden...4cf2169b1f

Klasse, das hat sogar noch TÜV bis nächstes Jahr Big Grin.

Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste