Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ATV Dinli 700 4x4

Nee du las mal , für 480 kauf ich das nicht !

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

Ist mir auch zu teuer kauf ich auch nicht

sieht aber gut aus #59#

So Leute ich habe meinen Dinli. Ist zwar alles noch Original sieht aber trotzdem gut aus

meine erste Meinung gansss schön groß das bist hat kraft ohne ende

Bin Begeistert von der Power im unteren Drehzahlen bereich. Wie gesagt bin ja noch am

Einfahren also immer schön vorsichtig und gezügelt mit dem Daumen.

Ein paar kleinere Probleme gibt es auch schon, wie Nassen Scheinwerfer vorn und der

richtig Blinker geht zu schnell

Vielleicht weiß einer von euch ob es auch das Betriebshandbücher in Deutsch gibt ?
#127#

Sevus Gerd,

die 700er geht schon recht ordenlich, wünsche Dir viel Spass damit und allzeit Gute Fahrt.

Na dann Herzlichen Glückwunsch. Das mit dem Wasser im Scheinwerfer ist Sch.... aber Wasser im Blinker kenne ich auch.Dann kommt noch Dreck dazu und es wird dunkler.Mit dem Zubehör ist das so ne Sache Big Grin ! Wie die anderen dir bezeugen können , bin ich auf diesen Gebiet Fanatiker . Ich habe schon und werde noch jede Menge dranbauen . Blos eins vorneweg , alles was wir dranschrauben wird beim späteren Verkauf nicht berechnet.Mt der letzten King hatte ich wirklich Glück einen zu finden der mir relativ viel noch dafür bezahlt hat .Aber es gibt verdammt schönes Zubehör und ich bin da einer der nicht nein sagen kann .Was hast du den für Scheinwerfer drin ?Hast du schon ne Kiste drauf ?

Iceman

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

Zubehör ist zwar immer super aber ich habe noch keinen Anbieter gefunden

der schöne Sachen für den Din hat außer das übliche X( meine Kiste

habe ich schon drauf ist die von meinen alten .

Das mit dem Scheinwerfer und dem Blinker mache ich noch 8)

Meun meun ich habe ein paar Bilder von meinen neuen gemacht ist zwar noch

alles original aber wird schon werden. Evil

Mein erstes Fazit kraft ohne ende und säuft wie eine Kuh 8o aber man

kann nicht alles haben passt schon Tongue

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

ich sehe nicht viel, aber was ich sehe ist klasse

Für eine Dinli sieht sie gar nicht mal so schlecht aus, kannst ja mal Feedbacks abgeben was du allgemein für Erfahrungen nach nen paar tausend Kilometer machst. Ob nun die China Kracher mal gelernt haben und sich auch lohnen zu kaufen.

Ist ja immer hier eine Frage im Forum wenn sich jemand was anschaffen möchte.

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

ahhh jetzt sind es 4 bilder mehr

sieht wirklich gut aus ... bei den reisschüssel-autos geht es doch auch ... o.k. andere hersteller, aber bei denen geht es

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Atlas 500 4x4
black lady
Letzter Beitrag von Alex
28.02.2008, 17:21
Explorer 500 4x4
black lady
Letzter Beitrag von black lady
14.05.2007, 19:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste