Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

war das ne Drohung....!? Big Grin

na da musst du mal von diesem jahr eckolstät-bilder anschauen, da konnte es ihm nicht tief und dreckig genug sein

steht der pool noch?

wenn wir danach wieder reinspringen können, dann könnt ihr kacken was der pops aushält Big GrinBig GrinBig Grin

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Ich habe das knörchende Geräusch von sandigen, übel riechenden Dreck zwischen meinen Zähnen immernoch im Kopf.
Wenn ich mir nun vorstelle, da ist so nen bissl Mr Hanky der Weihnachtskot von Freddy dabei, na prost.

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

memo sei beruhigt, meiner klebt aber knirscht nicht Wink

#153# Big Grin

Ich habe es gemerkt, der hat mich am Unterboden festgehalten, da bin ich mit Strassenrädern nicht weiter gekommen und musste Rückwärts raus.

Böser Mr. Hanky Big Grin

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.

wie schauts denn aus zur Zeit, heute mal wieder jemand mit dabei, alleine quaddeln is auf dauer immer so öde ^^

Geht nicht Quad steht schon geschmückt für den Weihnachtsgaudi bereit.

fährste halt mit deinen tannenzweigen rum xD

hmpf sonne grinst schon durchs fenster, mal guggn ob sich heut wenigstens noch einer findet ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste